rs2-lady-gaga-header-200er-Hits
rs2-lady-gaga-header-200er-Hits
Die Top Hits ihrer Karriere

Lady Gaga: von 2000er Hits bis Hold my Hand von 2022

Als Lady Gaga mit 2000er Hits wie Just Dance steil durch die Decke ging, hätte niemand geahnt, dass der Hype bis heute anhält. Jetzt ist ihr Lied im Film Top Gun und sie hat einen eigenen FIlm.

Lady Gaga und ihre 2000er Hits und aktuellen Songs

Wilde Partys, ausgefallene Outfits, schrille Kostüme und noch geilere Künstler – das beschreibt die 2000er Jahre zu 100%! Wir erinnern uns alle gerne an die Zeit zurück, alles war entspannt, wir hatten keine Sorgen und vor allem hatten wir einfach kein Stress. Geile Partys waren die Definition vom Wochenende und wurden natürlich unterstützt von den besten 2000er Hits UND wer darf dabei auf gar keinen Fall? LADY GAGA! Sie ist bis heute ein absoluter Superstar und bereicherte die Hits der 2000er auch bereits vor vielen Jahren und die besten Hits von damals bis heute haben wir euch hier mal zusammengefasst!

P!nk mit Get the Party Started

2000er

2000er


Es läuft:
P!nk mit Get the Party Started
  • Lady Gaga Hold My Hand aus Top Gun

    Fangen wir an mit ihrem neuesten Banger den wir ALLE schon auswendig können: Hold my Hand (aus dem Film Top Gun)! Er ist ein absoluter Hinhörer und hat sogar eine krasse Message für alle Fans. Der Track ist ein Liebesbrief an alle da draußen, um uns allen nach der harten und schwierigen Zeit mal wieder ein bisschen mehr Hoffnung und Liebe zu schenken, also definitiv ein Highlight für unsere 2000er Hits und zeigt, dass Gaga auch bis heute noch ein absoluter Star in der Musikbranche ist!

  • Einer ihrer Top 2000er Hits Poker Face

    Weiter geht es mit einem Song den wir wirklich alle kennen und lieben oder? Die Rede ist natürlich von dem 2000er Hit „Poker Face“ aus dem Jahr 2008! Der Song brachte Gaga den internationalen Durchbruch und gelangte so weltweit an die Spitze der Charts. Der Song handelt von Bisexualität und symbolisiert eine Beziehung in der ihr Partner Gagas „Poker Face“ lesen muss, um zu wissen was sie wirklich denkt und will. Er ist auf jeden Fall ein perfekter Track für unsere 2000er Hits und damit natürlich auch hier im Stream!

  • Paparazzi

    Ebenfalls ein legendärer Song aus den früheren 2000er Jahren ist „Paparazzi“! Viele denken, dass der Song von den typischen drängenden Paparazzis handelt, dies ist jedoch nicht so. Wie Lady Gaga selber sagt, handelt der Titel eher von ihrem eigenen Konflikt im Laufe ihres Bekanntwerdens, möchte sie Ruhm oder Liebe bzw. kann sie nicht auch beides haben oder muss sie eins für sich ausschließen? Und mit diesen Worten genießt jetzt den Song aus unseren 2000er Hits in unserem Stream!

  • Ein weiterer Hit der 2000er: Bad Romance

    Genauso peppig und Lady Gaga typisch geht es weiter mit „Bad Romance“! Der einprägsame Einstieg des Liedes mit „R-R-R-R-Raw…“ ist einfach unverkennbar und sorgt auf jeder 2000er Jahre Party für einen Gänsehautmoment. Gaga trat mit dem Hit im Oktober 2009 sogar auf der Pariser Fashion Week auf und begeisterte das gesamte Publikum. Der Song wurde ebenfalls zum weltweiten Erfolg und bringt Gaga bis heute auf jede 2000er Hits Party!

  • Der Hit aus A Star is Born

    Kommen wir zum Ende nochmal zu einem etwas neueren, aber ebenfalls unfassbar erfolgeichem Song von Lady Gaga. „Shallow“ war der passende Song zusammen mit Mark Ronson „A Star Is Born“ und berührte all unsere Herzen! Der Song handelt vom Glücklichsein in einer modernen Welt und inwiefern, dies überhaupt noch möglich ist. Es ist demnach ein eher ruhigerer und emotionalerer Song, zeigt uns aber mal wieder, dass das Allround-Talent Lady Gaga genau richtig in unseren Hits der 2000er aufgehoben ist.