Skyline Berlin
Skyline Berlin
2000er Hits und Mehr

Das sind die 3 erfolgreichsten 2000er Künstler:

Die 2000er waren geprägt von herausragenden 2000er Künstlern. Welche Sänger die erfolgreichsten waren, erfährst du jetzt hier:

Jamelia mit Superstar

2000er

2000er


Es läuft:
Jamelia mit Superstar
rs2-2000er-header-sänger
rs2-2000er-header-sänger

Bon Jovi

Fangen wir an mit einer der erfolgreichsten Rockband aller Zeiten: Bon Jovi! Vor allem in den 2000er Jahren hatte die Band ihre Höhepunkte und hat bis heute über 130 Millionen Alben verkauft. In den 2000ern startete die Band mit ihrem Song „Its My Life“ in eine ganz besondere Ära. Der Track ist bis heute der weltweit erfolgreichste Song der Band und man kann ihn fast als Markenzeichen von ihnen nennen, denn den kennen wir alle. Außerdem war er im Jahr 2000 dann direkt im ZDF der Titelsong für die Fußball-Europameisterschaft! Auf den Erfolgszug sprangen auch weitere Lieder, wie „Livin on a Prayer“ oder „Bed of Roses“ auf. 2018 wurde die Band dann aufgrund von ihrer einzigartigen Erfolgsgeschichte in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.
 

rs2-2000er-hits-robbie-williams
rs2-2000er-hits-robbie-williams

Die 2000er wollen dich ENTERTAINEN

Weiter geht es direkt mit der nächsten Legende der 2000er, wir lieben ihn alle, wir kennen ihn alle und er ist aus der Musikgeschichte nicht mehr wegzudenken…ROBBIE WILLIAMS! Als Frontsänger der Boygroup „Take That“ wurde er in den 1990ern bereits bekannt und hat alle Frauenherzen erobert. In den späten 90ern und natürlich dann in unseren 2000ern startete er als Solokünstler nochmal so richtig durch. Im Laufe seiner Karriere hat er bis heute mehr als 77 Millionen Tracks verkauft und ist auch bis heute noch mit seinen Songs bei jedem von uns im Ohr. Vor allem sein Song „Feel“ aus dem Jahr 2002 ist bei uns allen ins Gehirn gebrannt und da MUSS man einfach mitsingen – egal wie laut und wie schief! Außerdem steht er im Guinnessbuch der Rekorde, für 1.6 Millionen verkaufte Eintrittskarten für sein Konzert an einem Tag!

rs2-2000er-justin-timberlake
rs2-2000er-justin-timberlake

Justin Timberlake

Ebenfalls ein kleiner Frauenheld der 2000er Jahre ist Justin Timberlake! Wie Robbie Williams wurde er durch seine Rolle als Frontsänger einer Boygroup in den 90ern bereits bekannt. Mit *NSYNC startete seine Musik-Karriere Ende der 1990er, die er dann im Laufe der Jahre und vor allem in den 2000ern als Solokünstler beispielhaft fortführte. Angefangen in den 2000ern mit seiner kurzen Beziehung mit Britney Spears und passend dazu, sein Song „Cry Me a River“. Er schrieb ihn nach der Trennung der beiden, aufgrund seiner großen Trauer – wurde dann trotzdem zu einem weltweit erfolgreichen Hit und er gewann mit dem Track sogar einen Grammy! Innerhalb der 2000er lag er eine kleine musikalische Pause ein, um sein Schauspieltalent unter Beweis zu stellen, 2013 kehrte er dann mit seinem Album „The 20/20 Experience“ zurück und brachte 2016 seinen bis heute erfolgreichsten Song „Can’t Stop The Feeling“ mit über 11 Millionen verkauften Singles raus.

Sie alle bereicherten die 2000er mit ihrer unfassbar geilen Musik und sind aus unserer Musikgeschichte definitiv nicht mehr wegzudenken und mehr von denen und vielen anderen 2000er Künstlern, hier in unserem 2000er Hits Stream!