rs2-2000er-hits-party-playlist-header
rs2-2000er-hits-party-playlist-header
2000er Hits und Bands

Seeed und ihre Top 5 2000er

Seeed mit Peter Fox haben die 2000er gerockt mit Songs wie Ding und Dickes B. Hier unsere rs2 Top 5 der Gruppe und warum sie die besten sind.

Madonna mit Hung Up

2000er

2000er

Hier gibt es Seeed und mehr tolle 2000er Hits für dich.


Es läuft:
Madonna mit Hung Up
rs2-90er-hits-1991
rs2-90er-hits-1991

Ach du dickes...

Beginnen wir mit dem passendsten Song für unseren Stream: Dickes B! Der Track wurde 2001 in Zusammenarbeit mit dem jamaikanischen DJ Black Kappa veröffentlicht und besingt in all seiner Länge unsere wunderschöne Stadt Berlin, das „Dicke B“. Dabei zwar sehr ironisch aber wie wir definitiv alle zugeben müssen, auch sehr ehrlich und sie haben sich damit definitiv in all unsere Herzen gesungen. Und damit wir erstmal so richtig in Stimmung kommen und ihr nicht noch länger aufs Seeed Konzert warten müsst, hört ihr ihn natürlich auch jetzt hier in unserem 2000er Stream, Seeed mit „Dickes B“!

rs2-copyright
rs2-copyright

Seeed mit Ding

Weiter geht es ebenfalls mit einem absoluten Highlight der Berliner Boys, „Ding“! Der Song erschien passend zum Bundesvision Song Contest im Jahre 2006, welchen die Band erfolgreich gewann. Was viele Fans gar nicht wissen, den Song gibt es ebenfalls als eine internationale englische Version, sodass der Erfolg auch europaweit starten konnte. Ebenfalls 2006 spielte die Band bei der Weltmeisterschaft hier in Deutschland ein kleines Seeed Konzert und begeisterte ein gigantisches Publikum und das bis heute, daher jetzt auch hier bei uns im Stream!

rs2-augenbling
rs2-augenbling

Ein echter 2000er Augenbling

Und auch nach ihrer jahrelangen Pause von 2006 bis 2010 bzw. 2012, sind sie in den späteren 2000er Jahren immer noch erfolgreich gewesen. Zum Beispiel mit ihrem 2012 veröffentlichten Song „Augenbling“. Er gehört zu einem der erfolgreichsten und vielleicht auch beliebtesten Songs der Band und ist ein klares Highlight der 2000er Hits. Auch nach den Erfolgen der Anfangszeiten der Band starteten sie nochmal richtig durch und begeisterten immer noch tausende Fans und bereichern unsere 2000er Hits!

rs2-2000er-hits
rs2-2000er-hits

2010 kam Aufstehn raus

Um mal etwas zu entspannen und nach den ganzen peppigen Songs runterzukommen ist der nächste Titel „Aufstehn“ von Seeed! Der Track erschien 2010 und ist vom Rhythmus her etwas ruhiger und entspannter, als die bisherigen Songs und lädt daher gut zum chillen mit Freunden oder auch zu einem ruhigen Abend alleine ein, denn Seeed kann nicht nur Party. Dreht unseren 2000er Stream auf und gönnt euch einen Moment der Entspannung mit einem kleinen Seeed Konzert zu Hause!

rs2-coldplay-2000er-hits
rs2-coldplay-2000er-hits

Seeed mit Geld

Doch Seeed prägte nicht nur die alten 2000er Jahre, sondern begeistert Fans bis heute und bringt immer wieder neue Kracher raus! So auch der nächste Song „Geld“, welcher erst im Jahre 2019 erschien, aber dennoch ein voller Erfolg war. Die Message des Songs ist aber das wichtigste am Song: „Money can’t buy love“ - „Geld kann keine Liebe kaufen“! Egal wie viel Geld du hast, es macht dich nicht glücklicher bzw. kann dir deine fehlende Liebe auch nicht erwidern. Und damit jetzt ganz viel Spaß, lasst es krachen mit den besten Hits der Band in unseren 2000er Hits und schaltet den Stream ein!