rs2-2000er-hits-header-2003
rs2-2000er-hits-header-2003
Das Jahr 2003

2000er Hits – Top 10 Songs aus dem Jahr 2003

Hier kommen die Songs aus dem Jahr 2003, die du unbedingt in deine 2000er Hits Playlist aufnehmen musst!

Die besten 2000er Hits aus dem jahr 2003

Die 2000er Jahre waren doch auch einfach ne geile Zeit oder!? Getönte Sonnenbrillen, Klapphandys mit glänzenden Strasssteinchen und natürlich nicht zu vergessen – die legendären 2000er Hits! Wir haben sie doch alle geliebt und lieben sie bis heute und in unserem Stream haben wir dir mal die Top Hits des Jahres 2003 zusammengestellt!

Seeed mit Aufstehn! (feat. CeeLo Green)

2000er

2000er


Es läuft:
Seeed mit Aufstehn! (feat. CeeLo Green)

In da Club

Er hier darf auf gar keinen Fall fehlen, wirft uns direkt zurück auf die Tanzfläche in der Disco: „In da Club“ von 50 Cent! Es ist ein absoluter Party-Kracher und darf auf keiner 2000er Hits Party fehlen! Handelt von feiern, Party, Drogen und vielem Mehr. Außerdem gewann das Musikvideo direkt in 2 Kategorien den MTV Video Music Award!

Tu es Foutu

Ein weiterer Star der 2000er Hits ist In-Grid! Mit ihrem Song „Tu es Foutu“ hat sie einen weltweiten Hit rausgebracht! Überall auf der Welt strömte der Song die Spitzen der Singlecharts.

Für dich schiebe ich...

Und weiter geht’s mit einem Song, den wir wirklich ALLE mitsingen können: „Für dich“ von Yvonne Catterfeld! Mit diesem Song hatte Yvonne Catterfeld ihren großen Durchbruch in den 2000er Jahren und es ging mit ihrer Karriere-Leiter steil bergauf.

Kein Zurück

Ebenfalls ein Superstar der 2000er Jahre ist Wolfsheim mit „Kein zurück“! Die Band aus Hamburg stürmte im Jahr 2003 die 2000er Hits mit dem Song und begeisterten unendliche Mengen an Fans! Ganz lustig ist: das Musikvideo spielt in einer stink normalen Wäscherei einer Klinik. Soll einen gewöhnlichen Arbeitsalltag darstellen.

Bring me to life

Nicht ganz gewöhnlich, aber ein Song den wir bestimmt alle schon tausend Mal gehört haben ist der hier: „Bring me to life“ von Evanescene UND wir können ihn auch noch tausend Mal mehr hören. In dem Lied geht es darum, aus seinem Leben das Beste zu machen und sich auch mal aus dem Alltag rauszuziehen!

Ab in den Süden

Und jetzt geht’s „Ab in den Süden“ und damit zu unserem nächsten Song der 2000er Hits. Wir kennen es alle, aber wissen gar nicht wie alt das schon ist…crazy! Er hielt sich 26 Wochen auf Platz 2 der deutschen Charts und wurde zum Lied des Jahres 2003!

Get busy

Der nächste Song ist quasi zum Hüften schwingen gemacht: “Get busy“ von Sean Paul. Da kann kein Tanzbein ruhig stehen bleiben. Vor allem die weiblichen Hörer werden direkt angesprochen sich zu bewegen und passend zum Beat abzutanzen.

Ka-Ching

Die nächste Superheldin unserer 2000er Hits ist Shania Twain mit ihrem Song „Ka-Ching“. Die Single erschien am 17. Februar 2003 hier bei uns in Deutschland und handelt davon, dass wir alle nur auf Materielles aus sind und kein Wert auf moralische oder emotionale Aspekte gelegt wird. So können wir doch alle mal drüber nachdenken, ob es nicht auch auf andere Werte ankommt!

The Magic Key

Zum Schluss kommen wir nochmal zu einem absoluten Kracher und One-Hit-Wonder: „The Magic Key“ von One-T & Cool-T! Ist sofort ein Ohrwurm und ganz lustig ist das Musikvideo, kein typisches – sondern animiert! Alle Top Hits der 2003er und 2000er Jahre findest du in unserem 2000er Hits Stream!