230105-shooting-neue-fotos-moderatoren-debbie-stabenow-neu
230105-shooting-neue-fotos-moderatoren-debbie-stabenow-neu
Unsere Morgen-Moderatorin

Debbie Stabenow

Neugierig und wissbegierig, sozial, Teamplayer, Musikjunkie, crazy, kreativ und etwas verpeilt.

Steckbrief:

  • Name: Debbie-Marie Stabenow
  • Geburtstag: 13.02.1996 (einen Tag vor Valentinstag)
  • Geburtsort: Berlin-Steglitz
  • Wohnort: Potsdam
  • Größe: 1,69m
  • Augenfarbe: Grün-Braun
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Lieblingsessen: Lasagne von meiner Oma

Das ist Debbie:

Ich bin gerne viel unterwegs, vor allem in meiner Wahlheimat Potsdam. Wenn ihr mich sucht: Park Babelsberg, im Holländer-Viertel oder entspannt irgendwo an der Havel. Geboren wurde ich in Berlin, bin quasi ein Kind beider Bundesländer. Und genau deswegen bin ich jetzt hier - bei 94,3 RS2!

Ich gehe unfassbar gerne Essen: Käse, Pizza, Kürbisse und Wein - dann bin ich glücklich! Zuhause frühstücke ich am liebsten auf meinem Balkon, fahre viel Fahrrad, verbringe jede freie Sekunde mit Freunden, reise nach Italien oder probiere gerne neue Sachen aus. Meine Neugierde kennt glaube ich keine Grenzen :)

Während der Schulzeit war ich jahrelang Schauspielerin im Theater und falls ihr es noch nicht wisst: ICH LIEBE RADIO! Mein Motto: "Some people believe in God. I believe in music. Some people pray. I turn up the radio."

Das ist meine Show: