230105-shooting-neue-fotos-moderatoren-schmitti
230105-shooting-neue-fotos-moderatoren-schmitti
Unser Mann im Verkehrsstudio

Schmitti

Geboren und aufgewachsen bin ich im vielleicht schönsten Landstrich Brandenburgs, in der Uckermark...

Halbwegs erwachsen werden musste ich dann nach der Ausbildung zum Kanalbauer, als es mich in die große Stadt zum großen Radio zog. Das war so etwa vor 'nem viertel Jahrhundert. Nun könnt ihr Euch ausrechnen, wie alt ich ungefähr bin :-D. Seitdem habe ich für Euch regelmäßig die Straßen im Blick. Hier ändert sich ja auch ständig irgendwas – es wird also nie langweilig. 

Mit meiner Frau und meinem Sohn wohne ich in einer schön grünen Ecke in Brandenburg. Hier geht's in der Freizeit mit dem Fahrrad los, im Herbst zum Pilze-Sammeln durch den Wald und im Sommer ist mein Stammplatz am Grill im Garten. Als Ostseeliebhaber bin ich regelmäßig und oft auf der Insel Rügen und im Winter gehts zum Skifahren nach Österreich. Natürlich im Schritttempo die Piste runter.

Abends muss ich aber immer ganz fix ins Bett – morgens um Viere klingelt ja schon wieder der Wecker ;-) Wir hören uns...

 

Ich bin Teil der Show: