Berliner Freiwilligen Tage
Berliner Freiwilligen Tage
Gemeinsame Sache

Berliner Freiwilligentage 2021

Die Aktion „Gemeinsame Sache“ findet vom 10.09-19.09.2021 statt und beweist wieder einmal, dass die Berliner Kieze zusammenhalten!

„Man nimmt sich ja immer vor mal was Gutes zu tun…soziale Projekte oder sowas mitzumachen und das will ich jetzt mal endlich durchziehen. Weiß aber nicht, wo ich da anfangen soll…bin in der Nachbarschaft nicht so integriert das ich weiß, wo was abgeht. Kennst du was?“
Nora aus Köpenick

Die Berliner Freiweilligentage 2021

Am Freitag (10.09.21) starten bei uns in der Hauptstadt die Berliner Freiwilligen Tage. In den Berliner Bezirken, Kiezen und digital soll dabei freiwilliges Engagement sichtbar gemacht werden und Berliner können bei zahlreichen Aktionen in ihrer Nachbarschaft anpacken.

Welche in ihrem Kiez stattfinden erfahren Sie hier: https://gemeinsamesache.berlin/aktionsuebersicht/