rs2 Interview Elena Semechin (Krawzow)
https://www.instagram.com/elena_krawzow/?hl=de
rs2 Interview Elena Semechin (Krawzow)
Eine emotional, motivierende Geschichte

Elena Krawzow - Positiv trotz extremer Schicksalsschläge

Die blinde Sportlerin gewann 2020 Gold bei den Paralympics, 2021 operiert wegen eines Hirntumors, im Interview mit Katrin erzählt sie, warum sie trotzdem immer positiv bleibt!

Elena Semechin (geb. Krawzow) hat in ihrem Leben schon einige Dinge durchlebt. Mit sieben Jahren wurde ihre Sehfähigkeit durch eine Erb-Krankheit stark eingeschränkt. 2020 hat sie die Goldmedaille bei den Paralympics in Tokyo über 100 Meter Brust gewonnen und stand Modell für den Playboy. Und dann im Oktober 2021 die Schockdiagnose: Hirntumor. Im November 2021 wurde sie operiert. Jetzt hat die 28. jährige schon neue Pläne und zeigt sich hochmotiviert und positiv. Was genau sie vorhat und wie sie immer so positiv bleiben kann, verrät sie Katrin im Interview.

Folge 0 | 02.12.2021 | 7:29

Elena Krawzow - Inspirierend, motivierend und charmant

Para Sportlerin des Jahres 2021, Model und lebensfroher Mensch.
00:00