rs2 Service Obst Orakel
rs2 Service Obst Orakel
Was deine Lieblingsfrucht über dich aussagt

Das Obst-Orakel

Um gut und vor allem gesund durch die kalte Jahreszeit zu kommen brauchen wir viele Vitamine

Am besten von der Lieblingsobstsorte. Die, die du den ganzen Tag essen könntest. Was deine Lieblingsfrucht über dich aussagt, das erfährst du hier.

 

Erdbeere

In den kleinen Erdbeeren schlummern viele Vitamine und Mineralstoffe. Wer sie gerne isst, steckt voller verborgener Talente. Erdbeer-Liebhaber werden von ihrer Umwelt gerne mal unterschätzt, wissen aber auch, wie sie sich durchsetzen können.

 

Himbeere

Himbeeren haben eine kurze Saison und sind gerne gesehene Früchte. Das gleiche gilt für ihre Fans. Himbeer-Liebhaber wissen wer sie sind, was sie können und genießen ihre Momente im Scheinwerferlicht. Ansonsten ziehen Himbeer-Menschen sich auch gerne zurück und genießen die Ruhe.

 

Melone

Wer gerne Melonen isst, der wirkt auf andere undurchschaubar! Wie bei der Frucht, weiß man nie so richtig was drinsteckt. Melonen-Menschen brauchen viel Zeit für sich, wirken oft unnahbar. Wenn man sie einmal geknackt hat, dann ist Spaß garantiert.

 

Mandarine

Süß und sauer in einer Frucht. Bei Mandarinen-Fans muss man mit allem rechnen. Sie können unglaublich sympathisch, empathisch und sensibel sein, gleichzeitig aber auch echte Drama-Queens.

 

Apfel

Kein Apfel gleicht dem anderen! Es gibt sie in verschiedenen Formen, Farben und Geschmäckern. Apfel-Fans lieben das Leben deshalb auch in vollen Zügen und in jeder Hinsicht. Ein bisschen extravagant, ein bisschen impulsiv, eine gute Führungspersönlichkeit.

 

Traube

Schon mal eine einzige Traube gekauft? Wohl eher nicht. Deshalb mögen Trauben-Liebhaber auch die Gemeinschaft. Immer höflich, manchmal ein bisschen temperamentvoll, fühlst du dich unter anderen Menschen am wohlsten. Was dich auszeichnet? Du liebst die Schönheit in allen Formen und kannst dich für alles begeistern!

 

Pfirsich

Pfirsich-Fans sind Freigeister! Offen, flexibel, unabhängig, ehrgeizig - all das zeichnet dich aus. Du möchtest die schönen Dinge des Lebens auskosten und bist gerne in der Welt unterwegs.

 

Ananas

Mit einer Ananas-Person kommen alle gut aus! Du kannst schnell Entscheidungen fällen und schreckst nicht vor neuen Aufgaben zurück. Eine Ananas wächst schnell nach – ein Ananas-Liebhaber kann sich entsprechend auch gut neu erfinden. Negativen Situationen kannst du jederzeit entfliehen!

 

Papaya

Wenn du gerne Papayas isst, dann bist du ein Mensch, der gerne mal unterschätzt wird! Papaya-Fans fühlen sich oft nicht gesehen, dabei seid ihr diejenigen die sich um alle Gedanken machen. Im Job bist du dir sicher, deine Aufgaben werden immer erledigt. Deine Mitmenschen schätzen dich vor allem für deinen Humor und deine charmante Art!

 

Kirsche

Wer am liebsten Kirschen isst, der hat ein sehr großes Herz und eine noch größere Fantasie! Kreativität ist dein Steckenpferd. Um Finanzen und die echte Welt machst du dir oft weniger Gedanken. Du bist gerne unter Menschen, sie schätzen deine Offenheit. Einsamkeit bekommt dir gar nicht gut!

 

Orange

Um eine Orange zu schälen brauchst du zwei Eigenschaften: Geduld und Willenskraft. Orangen-Liebhaber sind dementsprechend gründlich, akribisch und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Du bist zuverlässig, scheust dafür aber Konflikte.

 

Banane

Matschig? Nein! Eher…soft! Bananen-Fans sind echte Softies. Im besten Sinne des Wortes. Du bist liebevoll und sympathisch. Ab und zu mangelt es dir vielleicht an Selbstvertrauen, das gleichst du aber durch deine überaus freundliche Natur aus.

 

Mango

Wie die Frucht, hast auch du eine harte Schale und einen weichen Kern. Mit Mango-Liebhabern legt man sich besser nicht an! Du bist genauso liebevoll, wie berechnend und lässt dich von niemandem beeinflussen. Du gehst deinen Weg!

 

Birne

Wenn du am aller liebsten zur Birne greifst, dann bist du ein sehr impulsiver Mensch! Du brauchst schnelle Resultate, bist manchmal ungeduldig und lässt dich schnell auch mal aus der Fassung bringen. Was Birnen-Fans auszeichnet sind Freundschaften. Nichts ist dir wichtiger und du weißt, wie du sie pflegen musst.