rs2-streams-90er-90er-hits-die-du-nicht-kanntest
rs2-streams-90er-90er-hits-die-du-nicht-kanntest
Kanntest du alle:

9 90er Hits, von denen du noch nichts gehört hast

Bei den Backstreet Boys und Spice Girls kann jeder mitsingen, dabei haben die 90er so viel mehr zu bieten...

Diese Songs sind unbekannte 90er Hits

Quit playing games with my heart…singen die Backstreet Boys und wir sind alle sofort mit dabei, oder? Auf der Tanzfläche im Club, auf dem Weg zur Arbeit im Autoradio oder bei der Küchenparty zu Hause, wir lieben das Jahrzehnt und können gar nicht genug kriegen! Wir haben für dich die unentdeckten Perlen rausgesucht, von denen du garantiert noch nichts gehört hast!

Fugees mit Killing Me Softly

90er Hits

90er Hits

Du liebst die 90er? Wir auch, deshalb haben wir die besten Hits in einen Stream gepackt! Hör doch mal rein.


Es läuft:
Fugees mit Killing Me Softly
Haddaway - Life  [Official Video]
Haddaway - Life [Official Video]

Haddaway - Life

What is love…gehört zu den 90er Hits auf jeder Party, aber was ist mit „Life“? Diesen Song hat Haddaway 1993 veröffentlicht inklusive verrücktem Musikvideo, in dem er einen Wissenschaftler spielt, der einen tanzenden Roboter entwickelt. Mehr 90er geht nicht!

Boyzone - Isn't It A Wonder (Official Music Video)
Boyzone - Isn't It A Wonder (Official Music Video)

Boyzone – Isn’t It A Wonder

Die 90er ohne Boyzone? Unvorstellbar, aber diesen Song kennst du bestimmt noch nicht. „Isn’t it a wonder“ darf ab sofort auf keiner Playlist mehr fehlen!

Wyclef Jean, Canibus - Gone Till November
Wyclef Jean, Canibus - Gone Till November

Wyclef Jean – Gone Till November

Zu Weltruhm kam er mit den Fugees, aber auch alleine macht Wyclef Jean eine sehr gute Figur. Fun Fact zu diesem 90er Hit: Die Melodie von „Gone Till November“ wurde vom New Yorker Philharmonieorchester eingespielt!

Beck - Sexx Laws
Beck - Sexx Laws

Beck – Sexx Laws

Wenn du „Sexx Laws“ hörst, dann denkst du vielleicht nicht gleich an einen typischen 90er Hit, sondern eher an die Serie „Futurama“, da spielt der Song eine wichtige Rolle in einer Episode. Aber auch auf deiner Playlist sollte er nicht fehlen.

Sleeper - Inbetweener (Video)
Sleeper - Inbetweener (Video)

Sleeper - Inbetweener

Damit hatte niemand gerechnet! Als „Inbetweener“ 1995 auf den Markt kam, war der Song schon kurze Zeit später nicht mehr verfügbar. Das Label hatte zu wenig Platten gedruckt, weil sie nicht mit so einem enormen Erfolg gerechnet hatten. Ein kleines Wunder aus den 90er Jahren.

Beastie Boys - Sabotage
Beastie Boys - Sabotage

Beastie Boys - Sabotage

Von den Backstreet Boys geht es jetzt zu den Beastie Boys und einem ihrer 90er Hits! „Sabotage“ aus dem Jahr 1994 basiert auf einer wahren Begebenheit und thematisiert einen „nervigen“ Toningenieur.

Utah Saints - Something Good f/ Kate Bush (Original Version 1992)
Utah Saints - Something Good f/ Kate Bush (Original Version 1992)

Utah Saints – Something Good

Woran denkst du bei den Olympischen Spielen? Athletinnen und Athleten, Wettkämpfe, Ehrgeiz und vielleicht auch „Something Good“ von den Utah Saints? Anfang der 90er gehörten sie in Großbritannien zu den ganz Großen und wurden regelmäßig bei Olympia-Übertragungen eingespielt. 

Terrorvision - Tequilla
Terrorvision - Tequilla

Terrorvision - Tequila

90er Hits sind überall auf der Welt beleibt! Der beste Beweis ist die Band „Terrorvision“. Zuhause sind sie in England, am erfolgreichsten aber in Spanien. Die Idee zu „Tequila“ hatten sie übrigens nach einer durchzechten Nacht mit zu viel…richtig…Tequila! Prost!

Five - Got the Feelin' (5ive Inside)
Five - Got the Feelin' (5ive Inside)

Five – Got the Feelin

Last but not least wollen wir dir auch diesen 90er Hit nicht unterschlagen: „Got The Feelin“ stürmte 1998 die Charts in Großbritannien und Neuseeland, hier ist der Song bis heute ein Klassiker auf der 90er-Party!