rs2-header-sternzeichen
rs2-header-sternzeichen
Diese Ausreden werden Sie lieben!

Minimalismus: Wie ordentlich ist Ihr Sternzeichen?

"Samma, wie sieht‘s denn hier aus?" Das hören Viele, wenn der Partner Abends nach Hause kommt. Wie minimalistisch oder unordentlich man ist, kann aber auch am Sternzeichen liegen. Was bist du?

Minimalismus oder Chaos – was sagen die Sterne?

Unordnung - noch immer Streitthema Nummer Eins, vor Geld und nervigen Schwiegermüttern! Aber zum Glück sind Sie nicht allein! Nadine aus Spandau ist total von ihrem Mann genervt. Er spielt mit seinen dreckigen Socken Schnitzeljagd in der Wohnung. Vom Hauseingang bis zur Couch. Die Klamotten fallen da auf den Boden, wo es gerade passt – nur nicht in den Wäschekorb!

Aber es gibt Abhilfe: Ab sofort können Sie sagen: Ich kann doch gar nix dafür… Denn Ihr Geburtstag entscheidet, ob Sie ein Chaot sind oder super ordentlich. Hier erfährst du, welches Sternzeichen ordentlich oder Minimalismus liebend ist und welche die besten rs2 Tipps sind, um beim Aufräumen Stress abbauen zu können.

Scott Bradlee's Postmodern Jukebox mit LEAN ON

Relax

Relax

Entspanne dich mit unserem rs2 Relax Stream und erfahre mehr über dein Sternzeichen


Es läuft:
Scott Bradlee's Postmodern Jukebox mit LEAN ON

Widder

Der Widder ist ein Mensch der Taten! Dinge werden sofort angepackt und zu Ende gebracht. Mit Aufräumen hat das leider nicht viel zu tun. Widder sind temperamentvoll, aber auch chaotisch.

 

Stier

Der Stier ist stur, das heißt, wenn man ihn drum bittet, aufzuräumen, könnte es erst einmal Widerworte geben. Aber der Stier ist auch zuverlässig, das heißt – auch, wenn er nicht der Ordentlichste ist, macht er am Ende die Arbeit. Minimalismus wird nie seine Stärke sein, aber er bemüht sich!

 

Zwillinge

Sie sind für ihre Zerstreutheit bekannt und lassen darum oft Dinge herumliegen. Aber sie haben auch Charme. Wenn es aber zu unordentlich wird, dann kommen sie in Bedrängnis und legen los.

 

Krebs

Der Krebs ist fürsorglich. Schon deshalb ist es immer ordentlich bei ihm und seine Wohnung sieht aus wie ein Minimalismus Katalog: Seine Mitmenschen sollen sich ja wohlfühlen.

 

Löwe

Falls der Löwe mal aufräumt, dann nur mit Methode. Er plant, in welcher Ecke er anfängt und wo er aufhört. Wenn der gewissenhafte Löwe nicht von Beginn an einen Plan hat, lässt er es einfach bleiben.

 

Jungfrau

Die vernünftige Jungfrau ist extrem ordentlich. Wenn du zu ihr nach Hause gehst, fängst du automatisch sofort mit dem Stress Abbauen an. Allerdings kann es auch passieren, dass Sie an ihrem Partner rumnörgelt, wenn er sie nicht genug unterstützt.

 

Waage 

Hier sind sind Stil und Minimalismus Ästhetik sehr wichtig. Darum sieht es bei ihr auch immer tiptop aus und alles ist perfekt.

 

Skorpion

Der mag es zwar aufgeräumt, aber versäumt dann, sich darum zu kümmern. Zu sehr ist er mit sich, den Fragen des Lebens und seinen Emotionen beschäftigt. Den Skorpion muss man deshalb daran erinnern, dass er aufräumen soll.

 

Schütze 

Er mag es ordentlich. Das Problem: Aufräumen mag er aber nicht. Eigentlich will er sich lieber mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen. Da das nur schwer vereinbar ist, zwingt er sich schließlich.

 

Steinbock

Der disziplinierte Steinbock ist ordentlich. Er hat immer die Kontrolle und ist zuverlässig und das spiegelt auch sein Zuhause wieder.

 

Wassermann

Warum sollte man aufräumen? Heutzutage gibt es Wichtigeres. Statt Minimalismus und Ordnung fährt der Wassermann ein anderes Programm. Kreatives Chaos ist angesagt.

 

Fische

Die Fische sind sehr mit sich selbst beschäftigt. Darum bleibt keine Zeit für Ordnung! Sie philosophieren lieber vor sich hin. Wenn sie aufräumen, dann nur, weil andere es von ihnen erwarten.