Leben-in-Berlin-und-Brandenburg-lustige-Dating-Apps
Leben-in-Berlin-und-Brandenburg-lustige-Dating-Apps
Verrückt verliebt

Dating Apps

Tinder, Bumble und Co. kennt doch jeder! Wir stellen Dir hier die wohl verrücktesten Dating Apps überhaupt vor.

Twin Dog

Hier wird der Traum von 101 Dalmatiner Wirklichkeit. Hundeherrchen und Frauchen können sich anmelden und über ihre Tiere in Kontakt treten. Gesprächsstoff gibt’s von Hundekörbchen bis Leckerlies genug.

 

Thursday

Der perfekte Tag zum Daten ist wohl der Donnerstag. Deshalb kannst Du diese App nur an Donnerstagen öffnen und dann matchen was das Zeug hält…bevor du eine Woche Ruhe hast.

 

Salad-Match

Hier findest Du nicht das perfekte Dressing für den Salat, sondern den Mann oder die Frau deiner Träume. Eine App, für alle die Salate lieben.

 

Hater

Die gleichen Dinge hassen. Darum geht es bei dieser Dating App. Schlechtes Wlan, Zwiebeln schneiden oder Mückenstiche…der Hass schweißt euch zusammen. Perfekt für pessimistische Großstädter.

 

Sizzl

„Sizzl“ – so geht das Geräusch, wenn du Speck in die heiße Pfanne wirfst. Der perfekte Name also für eine App, wo sich Bacon-Liebhaber finden. Auch wenn sich wohl der ein oder andere Kevin Bacon-Fan schon mal rein verirrt haben wird…hier geht’s um die Liebe zum Speck!

 

Bristlr

Bartträger bevorzugt! Diese App ist eine haarige Angelegenheit. Es matche sich, wer gerne Haare im Gesicht mag.