94,3 RS2 Moderator Volker
94,3 RS2 Moderator Volker
Unser Nachmittags-Moderator

Volker Marczynkowski

Hallo, ich bin's ... Teamplayer, Gameshowliebhaber.

Wer ist Volker?

Mag ich: Kaffee, Hunde, Fußball, auspowern auf langen Radtouren…
Mag ich besonders: Zeit mit der Familie und Freunden 
Meine Lieblingsbands: Coldplay, Simple Minds, David Guetta 
Mag ich nicht: Stau auf der Avus, schlechte Laune, schlechten Kaffee, Käse und Wein

Steckbrief

  • Geburtstag: 16. April
  • Geburtsort: Hamburg
  • Wohnort: Berlin, Lankwitz
  • Familie: verheiratet
  • Hobbys: Radfahren, Hausputz  

Wann immer es geht, zieht es mich ans Wasser. Wannsee oder Spree. Einfach nur am Ufer sitzen, einen Becher Kaffee in der Hand und Schiffe gucken – herrlich entspannend. Ebenso lange Fahrradtouren. Ob gemütlich oder auspowern - ich bin für alles zu haben und liebe die Touren durch Brandenburg. Danach schau ich noch gerne bei meinem Lieblingsitaliener in Steglitz vorbei. Andrea serviert immer die richtige Nudel. Und sonst so? Bisher ungekrönter Meister im Küchentetris. Spülmaschine einräumen – ich liebe es. Überhaupt mag ich Ordnung. Meine Frau meint, ich wäre zu ordentlich. Na ja, irgendwas ist immer :) 

SHAWN MENDES UND CAMILA CABELLO mit SENORITA

Liveradio

Liveradio

Einschalten und reinhören!


Es läuft:
SHAWN MENDES UND CAMILA CABELLO mit SENORITA