Tokio_hote-Promi_playlist_header_weiß
Tokio_hote-Promi_playlist_header_weiß
Jetzt hören ...
Promi-Playlist: TOKIO HOTEL
DIE PROMI-PLAYLIST

TOKIO HOTEL

promi-playlist-toho
promi-playlist-toho

DAS IST DIE PROMI-PLAYLIST

Bei der PROMI-PLAYLIST packen Stars ihre Geheimnisse aus und zeigen dir ihre persönlichen Lieblings-Songs. Moderiert von dem einzig wahren Duo: Sophia & Bojan.

„Ich hab Puls“, gesteht Sophia Co-Moderator Bojan vor der Show – TOKIO HOTEL kommen! Im Interview mit den Beiden verraten Bill & Georg ihre Top Hits für alle Lebenslagen... und VIELES MEHR: Es gibt Champagner, Bill verrät den SEXY-Song von seinem Zwillingsbruder und von Heidi Klum für "ihre ganz besonderen Stunden" und Georg nominiert eine bekannte Politikerin für die nächste Ausgabe der PROMI-PLAYLIST.

Das Webradio mit DEINEM Lieblings-Promi – jetzt reinschalten!

DAS WUSSTEST DU NOCH NICHT ÜBER TOKIO HOTEL...

  • ÜBER DIE BAND

    DAS SIND TOKIO HOTEL

    • Band: aus dem Raum Magdeburg, Pop-, Rock- & Synthie
    • Mitglieder: Bill Kaulitz (Front-Sänger), Tom Kaulitz (Gitarre), Gustav Schäfer (Drums), Georg Listing (Bass)
    • erster großer Erfolg: DURCH DEN MONSUN (2005)
    • neuester Song: WHEN WE WERE YOUNGER (2022)
  • ZWILLINGS-MAGIE

    ÜBER DAS BESONDERE BAND ZWISCHEN TOM UND BILL

    Bill und Tom Kaulitz sind Zwillinge. Sie mögen auf den ersten Blick sehr unterschiedlich wirken, aber spätestens in ihrem Podcast wird man es merken: Sie beenden die Sätze des Anderen, träumten als Kinder die gleichen Träume und wurden deshalb sogar von Psychologen untersucht. Ihre Zwillings-Dynamik ist nicht zu übersehen.

  • BILLS UNGEWÖHNLICHES "HAUSTIER"

    BILL HAT EINEN SCHWAN ZUHAUSE...

    Bill ist der Extravagante bei Tokio Hotel. Was das mit Haustieren zu tun hat? Nun, er und sein Bruder Tom besitzen die Hunde Kappa und Stitch, aber in ihrem Podcast "Senf aus Hollywood" verrät Bill auch, dass er ein Faible für Inneneinrichtung hat... und sich in Europa kurzerhand für sein Haus in L.A. einen echten, ausgestopften Schwan auf einer Säule bestellt hat. Das Tier starb aber eines natürlichen Todes!

  • DIE LIEBE ZU "ANGIE"

    DIE ZWILLINGE SIND FANS DER EX-KANZLERIN

    Tom und Bill wollen unbedingt mal mit Angela Merkel privat Abendessen gehen. Einfach, weil sie sie faszinierend finden. Das sagten sie in ihrem Podcast. Und was soll gegessen werden? Kartoffelsalat! Guten Appetit!

  • SO HIESS TOKIO HOTEL FRÜHER

    VOR DEN ZEITEN VON TOKIO HOTEL

    Die Zwillinge fingen schon vor den Zeiten von Tokio Hotel an, Musik zu machen. In ihrer rebellischen Phase und als sie noch nirgendwo unter Vertrag standen, nannten sie sich DEVILLISH.

  • THE DAUGHTER OF THE DRUMMER

    GUSTAV IM FAMILIENLEBEN

    Gustav Schäfer fing - wie alle bei Tokio Hotel - sehr jung mit dem Musik-Business an. Umso schöner zu sehen, dass er heute neben seiner Musikkarriere auch eine Family aufgebaut hat. Jetzt zeigt er seine kleine Tochter stolz bei Intagram und sagt, wie sehr er es liebt, Vater zu sein.

Der Podcast zur PROMI PLAYLIST

Neugierig geworden? Dann höre TOKIO HOTEL im Podcast-Modus! Gib dir das Gespräch noch einmal in voller Länge und ohne Musik zwischendurch. Lehn' dich zurück, schalte ein und erfahre ganz ungestört alles, was Bill und Georg über ihr Leben in LA, Deutschland und ihre Lieblingsmusik ausplaudern.

Folge 0 | 01.07.2022 | 41:30

Tom & Heidis SEXY SONG! | Tokio Hotel

Bill & Georg verraten ihre Top Hits für alle Lebenslagen... und VIELES MEHR: Es gibt Champagner, Bill verrät den SEXY-Song von seinem Zwillingsbruder und Heidi Klum für "ihre ganz besonderen Stunden" und vieles mehr...
promi-playlist-logo
promi-playlist-logo
promi-playlist-logo
promi-playlist-logo