rs2-thomas-heyroth-team
rs2-thomas-heyroth-team
Unser Kreativkopf

Thomas Heyroth

Radio = Leben, kreativ, etwas verrückt und "besonders lustig". Guten Tag aus der ONAIR Promotion.

Das bin ich

Ich bin seit über 20 Jahren im Radio und finde: ich hab mich ganz gut gehalten 😉 Die Haare werden grauer, die Witze schlechter, aber die Leidenschaft fürs Radio-Machen, fürs Texten und kreative Denken ist immer noch da und wird immer größer. Lasst euch nicht ärgern und falls ihr mich sucht – ich bin hier! 

  • Mag ich: Gutes Essen (ich grille wahnsinnig gern), Freunde und gute Laune
  • Mag ich besonders: Grillen (habe ich das schon gesagt?! 😉), Menschen zum lachen bringen
  • Meine Lieblingsmusik: Bruno Mars, Ed Sheeran
  • Mag ich nicht: Alles, was negativ ist – positiv nach vorne schauen ist super!   

Steckbrief

·         Alter: 43 
·         Geburtstag: 04.04.1979 – (Widder) 
·         Geburtsort: Berlin-Steglitz 
·         Wohnort: Teltow
·         Größe: ich sag immer 1,82 m 
·         Familie: selbst Papa, 2 Kids und ne tolle Frau.
·         Hobbys: Grillen, Snowboarden, Playstation (Fifa), Fußball

Eagle-Eye Cherry mit Save Tonight

Liveradio

Liveradio

Schaltet jetzt live rein wenn es heißt – 94,3 rs2!


Es läuft:
Eagle-Eye Cherry mit Save Tonight