rs2-teamseite-tessa-dalchow
rs2-teamseite-tessa-dalchow
Unsere Social Media Redakteurin

Tessa Dalchow

Hey, ich bin Tessa und in Berlin-Reinickendorf geboren. Mittlerweile hat es mich aber in den Speckgürtel Berlins verschlagen – ins schöne Falkensee.

Wer ist Tessa?

Mag ich: Trash TV, backen, Schnee 
Mag ich besonders: meine Hündin Kiwi 
Meine Lieblingsband: Sarah Connor (seit über 20 Jahren fangirling mittlerweile...)
Mag ich nicht: Käse. Tomaten. Katzen. 

 

Steckbrief:

Alter: 29
Geburtstag: 10.09. 
Geburtsort: Berlin
Wohnort: Falkensee
Familie: ist vorhanden

Mich sieht man hier in der Redaktion vermutlich fast immer mit einem kleinen Schatten – meiner Duck Toller Hündin Kiwi. 

Wenn ich nicht gerade mit dem Neusten aus der Social Media Welt beschäftigt bin, gucke ich vermutlich gerade Trash-TV (ALLES DAVON!).

Unpopular opinion meinerseits: Winter & Schnee sind geil! Käse und Tomaten eher nicht so.