Jan Josef Liefers
Jan Josef Liefers

Tatort-Star Jan Josef Liefers LIVE!

„Das zweite Album ist immer das schwerste“, zitiert Liefers eine altbekannte Wahrheit.

„Gerade deshalb sollte es besonders leicht klingen. Alle Songs sollten aus einem großen und guten Gefühl heraus entstehen und später jeden damit anstecken.“
Keine leichte Aufgabe, die Jan Josef Liefers und seine Band Radio Doria sich da gestellt haben, aber mit diesem Vibe sind er und seine Crew ins Studio gegangen.
Als erfahrener Multi-Disziplinen-Profi weiß Liefers natürlich auch, dass sowohl im Film als auch in der Musik gerade das LEICHTE oftmals am schwersten ist.
Nun ist es soweit, das zweite Radio Doria Album ist fertig.
Das musikalische Profil von Radio Doria ist vielfältiger geworden. Von deutlich hörbaren Einflüsse aus den 80er und 90er Jahren über funky Grooves bis hin zu klassischen, fast filmmusikalischen Streichersätzen führen uns Liefers und seine Band durch das Radio Doria Universum von 2017.

WANN: 23.03.2018.
WO: Tempodrom