Peer Kusmagk geht Eisbaden
Peer Kusmagk geht Eisbaden
Peer Kusmagk geht Eisbaden!

Stress abbauen mit der Wim Hof - Methode

Vor allem die Atmung hat mich tief beeindruckt. Ich hab mich gefühlt, wie nach einer durchtanzten Clubnacht. Voll High. Voll gut. Voller Adrenalin und bereit mich jedem Abenteuer zu stellen!
Peer Kusmagk
Peer Kusmagk geht Eisbaden!
Peer Kusmagk geht Eisbaden!

Peer hat es ausprobiert und ist begeistert.

Die Wim Hof Methode besticht durch Einfachheit, Anwendbarkeit und ein starkes wissenschaftliches Verständnis. Es ist ein praktischer Weg, um glücklicher, gesünder und leistungsfähiger zu werden.

Gemeinsam mit Ingo Sukkhadas (Sukkha) Auer (Wim Hof Instructor) hat er sich in den eiskalten Schlachtensee (Wassertemperatur: 1,7°C) gewagt.

Je länger du deinen Geist schulst und die Atmung trainierst, desto länger wirst du auch im Wasser bleiben können. Das Eisbaden macht dich stark, leistungsfähig, wach, klar, schützt dich vor Krankheiten und hilft dir besser zu schlafen. Es ist perfekt, um Stress abzubauen und in Balance zu bleiben.

Warnhinweis:

Wichtig ist, dass du die Wim Hof Methode niemals alleine, sondern immer mit einem Instructor durch führst. Er oder sie zeigt dir genau, wie die Atmung geht, wann du sie anwenden darfst und wann nicht. Schwangere und Epilepsie-Erkrankte dürfen zum Beispiel nicht teilnehmen. Bitte informiere dich vorher genau.  

Sukkhadas Ingo Auer
Sukkhadas Ingo Auer
Sukkhadas Ingo Auer

Sukkhadas Ingo Auer ist Wim Hof Instructor

Hallo,  

Ich bin Ingo Sukkhadas Auer (*1980), aufgewachsen auf den Fildern bei Stuttgart. Nach einem Burnout entschloß ich mich, mein Leben komplett neu auszurichten und nur noch das zu machen, was mir Freude bereitet. 

Als Wim Hof Methode Instructor, Meditationsexperte und Barfuß Laufcoach unterstütze ich Dich mit der Vielfalt meiner Methoden, Kursen, Coachings und Trainings, Dein Leben neu auszurichten und Körper und Geist in Einklang zu bringen. 

Weil mich Meditation, die Natur und vor allem die Wim Hof Methode auf dieser Reise zu innerem Frieden und Lebensfreude so sehr unterstützt haben, gebe ich heute selbst dazu Kurse, Retreats und Coachings, online und offline, in Berlin und europaweit.

Hier kannst du Workshops und Einzelcoachings buchen: instagram.com/sukkhadas/