gehirntumor 620x300
gehirntumor 620x300

Spenden für krebskranken Maurice

Spenden für krebskranken Maurice

Diese Geschichte bewegt ganz Berlin und Brandenburg: ein kleiner Junge erkrankt an Krebs.

Und die einzige Therapie, die ihm möglicherweise helfen würde, können sich seine Eltern nicht leisten.
Der Junge hat nämlich einen Gehirn-Tumor, der nicht operiert werden kann und für den es hier in Deutschland auch keine zugelassenen Medikamente gibt. Wenn kein Wunder passiert hat der Junge wohl nur noch ein knappes Jahr zu leben.
In den USA gäbe es eine Therapiemöglichkeit, die allerdings nicht nur riskant, sondern vor allem extrem teuer ist: 100 000 Euro - eine Summe, die seine Eltern aus eigener Kraft niemals aufbringen könnten. Mithilfe eines Spendenaufrufs versucht die Familie nun, das nötige Geld zusammen zu bekommen, damit Maurice weiter leben kann.
Wie auch Sie helfen können, lesen Sie hier:

HIER SPENDEN