rs2-artikel-90er-film-bruce-willis-header
rs2-artikel-90er-film-bruce-willis-header
Bruce Willis und Co.

Diese Stars aus 90er Filmen verkünden Karriereaus

Bruce Willis schockiert die Fans mit seinem plötzlichen Karriereaus. Und er ist nicht der Einzige. Aber mit dieser Playlist von den ehemaligen 90er Filmstars kommen die guten Erinnerungen wieder hoch:

rs2-stream-artikel-90er-hits-filme-bruce-willis
rs2-stream-artikel-90er-hits-filme-bruce-willis

Bruce Willis gibt seinen Karriere-Ausstieg bekannt

Klar, das Action-Kino der 90er war geprägt von Bruce Willis: Die Hard, Pulp Fiction, 12 Monkeys und so weiter! Aber auch als Musiker machte er sich einen Namen, z. B. mit 90er Hits wie „Turn it Up (A Little Louder)“. Jetzt steigt er nach über 40 Jahren aus dem Showbusiness aus. Warum? Bruce Willis leidet an der Krankheit Aphasie. In den letzten Jahren am Set machte ihm die Krankheit am Set immer wieder zu schaffen. Die Goldene Himbeere für die schlechteste Schauspielkunst, den Bruce Willis im März 2022 erhielt, wurde ihm deshalb wieder aberkannt. Wir wünschen Bruce Willis für die Zukunft alles Gute!

Letzter Film: "Paradise City"

Los del Río mit Macarena

90er Hits

90er Hits

Lass' 90er Vibes aufkommen mit den besten Songs aus unserem 90er Hits Stream.


Es läuft:
Los del Río mit Macarena
rs2-stream-artikel-90er-hits-katherine-paltrow
rs2-stream-artikel-90er-hits-katherine-paltrow

Gwyneth Katherine Paltrow

Die Schauspielerin Gwyneth Katherine Paltrow ist Filmen der 90er Jahre wie Seven oder A perfect Murder bekannt. Außerdem ist sie auch Musikerin und war mit Hits wie „Forget You“ weit oben in den US Charts! Für alle, bei denen es bis jetzt noch nicht geklingelt hat – sie ist außerdem als Pepper Potts, der Sekretärin und Gefährtin von Iron Man bzw. Tony Stark im Kino zu sehen. Ihre Fans lieben sie! Doch aktuell sieht man die Schauspielerin kaum noch auf der Leinwand, denn sie will lieber Zeit in ihre Wellness-Firma Goop investieren und sich ihrer Marke ganz und gar widmen.

Letzter Film: "Avengers: Endgame"

rs2-stream-artikel-90er-hits-rick-morrisson
rs2-stream-artikel-90er-hits-rick-morrisson

Rick Moranis

Rick Moranis war nie so richtig der typische Hollywood-Star. Seine Filme, bei denen er in den 90er Jahren mitwirkte, sind u. a. Little Giants und Flintstones - Die Familie Feuerstein. Aber berühmt wurde er auch mit Filmen schon vor Beginn der 90er, etwa mit der Ghostbusters Reihe! Als 1991 seine Frau an Krebs verstarb, zog er sich aus dem Filmgeschäft zurück, seiner Kinder zuliebe. Doch Künstler bleibt Künstler und seitdem verwirklichte er sich als DJ, schrieb 90er Hits und hatte Erfolg als Synchronsprecher im Film „Bärenbrüder“. Obwohl er wirkt, als sei er ausgestiegen, besteht er doch darauf, dass er nur sehr wählerisch und eine Rückkehr nicht ausgeschlossen sei. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt!

Letzter Film: "Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft!"

Deine Playlist mit Nostalgie-Songs von Bruce Willis, Rick Moranis und Gwyneth Katherine Paltrow

  • Silent Worship –Gwyneth Katherine Paltrow
  • Young Blood - Bruce Willis
  • Under the Boardwalk - Bruce Willis
  • It's Only Love – Gwyneth Katherine Paltrow
  • Travis –Gwyneth Katherine Paltrow
  • Take Off - Rick Moranis mit The Great White North
  • Coffee Sandwich - Rick Moranis mit The Great White North
  • A Fighter –Gwyneth Katherine Paltrow
  • Coming Home –Gwyneth Katherine Paltrow
  • The Miracle of Music - Rick Moranis mit The Great White North
  • Over the Rainbow –Gwyneth Katherine Paltrow
  • Waiting on June –Gwyneth Katherine Paltrow
  • Peter's Donuts - Rick Moranis mit The Great White North
  • Save up the Last Dance for me - Bruce Willis
  • Turn It Up (A Little Louder) - Bruce Willis
  • Gimme A Smokee -Rick Moranis mit The Great White North
  • Respect Yourself Bruce Willis
  • Secret Agent Man – James Bond Is Back - Bruce Willis
  • Comin’ Right Up - Bruce Willis