rs2-teamseite-milena-ziefle-neu
rs2-teamseite-milena-ziefle-neu
Unsere Webredakteurin

Milena Ziefle

Hi, ich bin Milena: Webredakteurin, Kölnerin und seit mittlerweile zehn Jahren wohnhaft in meinem geliebten zweiten Zuhause: Potsdam.

Wer ist Milena?

Geburtsort: In Kölle am Rhing jroß jeworde (Geburt leider in Bergisch Gladbach – autsch!)
Wohnort: Potsdam
Familie: vorhanden ;)
Hobbys: Bouldern, Klavier klimpern, YouTube-Trash konsumieren und ihn dann in fragwürdigen Büchern verarbeiten
  
Mag ich: Kaffee
Brauche ich: mehr Kaffee
Lieblingsmusik: Montags Phil Collins, Mittwochs Rammstein, Freitags Sido und am Sonntag Ed Sheeran;

Pfannkuchen werden bei mir zwar IMMER „Berliner“ bleiben (es tut mir sehr leid, liebe Locals!), aber immerhin heißt „Kiosk“ bei mir mittlerweile „Späti“.

Berlin habe ich natürlich auch total lieben gelernt – die Stadt, die mir auch nach einem Jahrzehnt noch mühelos immer wieder spannenden Redaktions-Content liefert zu Kunst, Kultur, dem Kiez und und und...

Abseits des Senders findet ihr mich entweder an der Boulder-Wand oder beim In-die-Tasten-Hauen: am Laptop für mein Kinderbuch und am Piano für Blues & Pop.

Musik ist neben dem Schreiben ein wichtiger Teil meines Lebens – wie gut, dass es das Radio gibt! 🎶