rs2-team-seite-lili
rs2-team-seite-lili
Unsere Musik-Redakteurin

Lili Kissimov

Hallo! : ) Ich bin Lili und ich plane jeden Tag mit Leidenschaft für euch die Musik!

Wer ist Lili? 

  • Mag ich: Radio natürlich!
  • Mag ich besonders: Musik. Krimis. Natur. Tiere.
  • Meine Lieblingsbands: u.a. Harry Styles, Hozier, Miley Cyrus, Imagine Dragons, Calum Scott, Welshly Arms, Lewis Capaldi, Dermot Kennedy, Tom Odell, Dennis Lloyd, BSB, The Cure, Seeed
  • Mag ich nicht: den ganzen Müll in Berlin

Steckbrief:

Alter: Auf meiner letzten Geburtstagskarte stand „Schon wieder 29“ ; p
Geburtstag: im Dezember
Geburtsort: Berlin-Ost
Wohnort: Berlin-West
Größe: 162 cm
Familie: Ist das Wichtigste in meinem Leben!
Hobbys: Zeit mit meinen Freunden verbringen, Musik hören und neu entdecken, auf Konzerte und Festivals gehen, Netflix-Serien, verreisen und die Welt erkunden

Ich liebe Musik und wollte schon immer was mit Musik machen. Glücklicherweise bin ich beim Radio gelandet und habe damit den besten Job meines bisherigen Lebens.

Hier bei 94,3 rs2 stelle ich eure tägliche Playlist zusammen und begleite euch damit – mit einem guten Gefühl – durch den Tag.
 
Ich liebe neben Musik, Konzertbesuchen und Interviews mit Künstlern vor allem meine Familie, meine Freunde, die Natur und das Reisen. Letzteres auch gern bis ans andere Ende der Welt. Meine Heimat ist und bleibt als gebürtige Berlinerin natürlich Berlin.

An Berlin mag ich am meisten, dass man hier wirklich immer spannende Dinge neu oder wieder entdecken kann.
 
Habt weiterhin viel Spaß bei eurer Lieblings-Playlist auf 94,3 rs2 / rs2.de!

George Ezra mit Blame It on Me

Liveradio

Liveradio

Schaltet jetzt live rein wenn es heißt – 94,3 rs2!


Es läuft:
George Ezra mit Blame It on Me