Geschenk
Geschenk

Last Minute Weihnachtsgeschenke

Kennt Ihr das?
Es gibt diesen einen Menschen in der Familie oder im Freundeskreis, bei dem man nicht weiß, was man ihm zu Weihnachten schenken soll.

Loona mit Hijo De La Luna

Weihnachtsradio

Weihnachtsradio


Es läuft:
Loona mit Hijo De La Luna

Hier eine kleine Auswahl an außergewöhnlichen und witzigen Geschenken. Falls jemand noch nicht weiß, was er mir schenken soll – ich würde das Käseabo nehmen! Liebe Grüße und viel Spaß beim stöbern und verschenken. Geschenkideen Westpaket war gestern! Hier gehts zum Geschenk Ein Geschenk für Mutige! Hier gehts zum Geschenk Handyladekabel in Wasserhahnform! Hier gehts zum Geschenk Einhornhausschuhe waren gestern! Hier gehts zum Geschenk Statt Rosen vor der Haustür gibt’s Käse! Hier gehts zum Geschenk