Skyline Berlin
Ab 18.08. immer sonntags mit eigener Show von 8 bi

Barbara Schöneberger in Berlin und Brandenburg mit „barba ra

Berlin, 09. August 2019. Barbara Schöneberger (45) macht Radio – ab kommender
Woche endlich auch beim Hauptstadtsender 94,3 rs2.

Wer Deutschlands bekannteste Entertainerin in Berlin-Brandenburg hören möchte, bekommt Lieblingsmusik, PromiInterviews und die unverwechselbare Schöneberger-„Schnauze“ ab 18.08. in der „barba radio Show“ jeden Sonntag von 8 bis 13 Uhr und ab Montag zur Einführung der „barba radio Show“ Barbara Schöneberger als Gast für eine Woche bei 94,3 rs2. Schöneberger, die mit Familie in Berlin lebt, sendet ab sofort quasi für die erweiterte Nachbarschaft. „Zurück aus dem Urlaub – die beste Zeit für tolle neue Projekte wie meine eigene Radioshow in Berlin für die Leute und die Stadt in der ich lebe, bei der dann auch meine Nachbarn einschalten können und viel besser verstehen werden warum es ständig nach Waffeln riecht, die Frau laut unter der Dusche singt und jetzt schon den dritten Komposthaufen im Garten anlegt…ach, ich freu` mich!“, so Schöneberger. „Wenn wir bei 94,3 rs2 Moderatoren suchen, schreiben wir normalerweise in die Stellen-Anzeige: Du bist witzig, klug, selbstironisch, gerne etwas frech und kommst aus Berlin? Deswegen mussten wir bei Barbara Schöneberger nicht lange überlegen und freuen uns riesig auf ihre „barba radio Show“ bei 94,3 rs2.“, so Armin Braun, 94,3 rs2- Programmdirektor. Schöneberger liebt Berlin: „Am allerliebsten bin ich eigentlich zu Hause, aber wenn`s mal so richtig heiß ist, dann miete ich manchmal ein kleines Boot an der Havel, da kann man so richtig hübsch rumfahren, ins Wasser springen und unbedingt Picknick mitnehmen – wichtig ist immer viel Essen dabeizuhaben.“ Kontakt: Doro Manz, Pressesprecherin Tel.: 030 201 91 220, Funk: 0172-3084900, E-Mail: doro.manz@rs2.de