rs2-sphie-header
rs2-sphie-header
Unsere Nachmittags-Redakteurin

Sophie Rabethge-Junker

Hi, ich bin Sophie! Geboren in Leipzig, nach dem Abi nach New York, während des Studiums nach Australien und dann in Köln gestrandet.

Wer ist Sophie?

Mag ich: Reisen, Sonne, Wein,
Mag ich besonders: Outdoorsport, Essen, Sauna
Mein Lieblingskünstler: Gerd Janson
Mag ich nicht: Rosenkohl, Negativität
 

Steckbrief:

Geburtstag: 26.09
Geburtsort: Leipzig
Wohnort: Berlin
Familie: lieb' ich :)
Hobbys: Surfen, Zeit mit Hund, Familie und Freunden

In Köln habe ich gelernt, dass die rheinische Frohnatur getreu dem Motto: „Et kütt wie et kütt“ lebt und keine Angst vor der Zukunft hat.

Angst vor einem weiteren Umzug nach Berlin oder vor dem frühen Aufstehen beim Radio hatte ich auch nicht und darum bin ich jetzt hier. Was gibt’s noch? Ich sitze nicht gerne mit dem Rücken zur Tür, bin kein Fan von Rosenkohl, aber liebe Hunde, Outdoorsport, Sauna und Sushi :).