rs2-patty-shooting-2023
rs2-patty-shooting-2023
Unsere Nachmittags-Moderatorin

Patty Gerndt

Ich bin Patty, dank Handy-Worterkennung auch gern "Party" (versucht mal, es zu schreiben ?).

Wer ist Patty?

Sonnenschein, Teamplayer, empathisch, Sporty spice, Shoppingqueen

Mag ich: ...Kaffee…reichlich, Reisen, im Bett frühstücken, Sonne auf der Haut, Tiere, im Auto mitsingen, das Gefühl nach dem Sport
Mag ich besonders: ... Zeit mit der Familie und Freunden
Meine Lieblingsband: ... meine eigene natürlich „Blue Lagoon“ ;)
Mag ich nicht: .....Nazissten, Hinterhältigkeit, Bad hair days, Fahrrad fahren
 

Steckbrief

  • Geburtstag: Januarkind
  • Geburtsort: Sigmaringen (Schwäbische Alb)
  • Wohnort: Berlin City, Steglitz
  • Familie: Papa Rüdi is Toningenieur, Mama Wilma kann mir immer die besten Kosmetikprodukte der Welt mitbringen, 2 Schwestern Eileen und Michelle, 2 Katzen Kenny und Minou und die süßeste Nichte der Welt :)
  • Hobbys: Singen, Shoppen und Sport, damit ich sehr viel essen kann, das liebe ich nämlich besonders  

 
Ich bring Pa(r)tty-Schwabenpower in die Hauptstadt, wohn aber nicht im Prenzlauer Berg, sondern in Steglitz.

Ihr seht mich entweder mit 'nem heißen Kaffee, 'ner Hantel oder 'nem Handy in der Hand. Oder eben 'nem Mikro zum Moderieren und Singen (früher sogar mal richtig professionell mit meiner Band "Blue Lagoon").

Ein perfekter Tag ist für mich: lange schlafen, lange frühstücken, lange bummeln und dann mexikanisch essen. Ich mache die beste Guacamole der Welt! Spätzle kann ich übrigens nicht! ?
 

Das ist meine Show: