rs2-jannik-header
rs2-jannik-header
Unser Morgenshow-Producer

Jannik Stelzer

Hallöchen, ich bin Jannik UND der jüngste aus dem gesamten Team!

Wer ist Jannik?

Offen, sozial, tolerant, Party-Tier und manchmal etwas übermüdet.
 
Mag ich: Eigentlich gerne ausschlafen! Hole ich dann am Wochenende nach, nachdem ich Freitag in einer Bar in Berlin und Samstag mit Freunden im Soda war! Ansonsten liebe ich es unterwegs zu sein, Neues zu entdecken und vor allem Neues auszuprobieren – bin echt für ALLES offen.
Mag ich besonders: ESSEN und FEIERN! Privat oder auswärts – Hauptsache leckeres Essen und Party mit den besten Freunden.
Mein*e Lieblingskünstler*in: Nina Chuba mit „Wildberry Lillet“ ODER „Neben mir“
Mag ich nicht: Ich HASSE alles was mit Mathe zu tun hat. Ansonsten Blumenkohl, Gewürzgurken oder auch Brokkoli;
 

Steckbrief:

Alter: 19
Geburtstag: 11.07.2003 (Sternzeichen: Krebs)
Geburtsort: Berlin – SPANDAU!
Wohnort: Berlin-Spandau
Familie: 2 Geschwister (älteren Bruder u. jüngere Schwester)
Hobbys: SEHR viel Zeit mit Freunden verbringen, feiern gehen, sonntags Berlin weiter erkunden

Ich habe Musik schon immer geliebt, egal welche Richtung – ich bin für alles zu haben. Außerhalb des Senders bin ich super gerne in Berlin, Brandenburg oder auch ganz Europa unterwegs und gehe am liebsten Samstagabend mit meinen besten Freunden feiern. Urlaub mache ich – „typisch Deutsch“ – am Ballermann auf Mallorca...aber scheiß drauf!

Ansonsten liebe ich es auch einfach mal sonntags den ganzen Tag auf der Couch zu chillen!