08 - 13 Uhr

Jessica Witte-Winter

Udo Knierim

UdoKnierim

So bin ich in drei Worten:
immer jut druff & HaHoHe.

Ich liebe:
meine Frau & Tochter, Fussball und die Berge

Ich hasse:
Krieg, Müll, Krankheit... und ich hasse Hass!

Mein Sternzeichen:
Waage

In meiner Freizeit:
...baue ich Sandburgen mit meiner Tochter, mache Sport und höre Musik.

Wenn ich eine Million hätte:
wäre alles wie immer, nur entspannter.

Als Kind habe ich im TV am liebsten geguckt:
Ein Colt für alle Fälle, A-Team, Knight Rider... ZDF Ferienprogramm

Mein Lieblingskünstler:
Andreas Gursky.
Musikalisch: FooFighters, Deichkind
Bruno Mars, Justin Timberlake, TalkTalk und Phil Collins finde ich natürlich auch super. ;)

Berlin ist...
...wenn du dir in der Joggingbux im Späti n Bierchen kaufst, dir vom Besitzer launig die weltpolitische Gesamtmengenlage erklären lässt, während hinter dir eine strassperlenbehangene, tätowierte Mittzwanzigerin in UGG-Boots und Mini-Mops auf dem Arm rummault, ob’s was schneller gehen könnte.

An Berlin mag ich am meisten:
das viele Grün im Sommer, das Grau im Winter und immer und überall die beste, weil liebenswerte Berliner Schnauze.

Das will ich unbedingt mal machen:
nen ausgedehnten Roadtrip mit der Familie durch Kanada

Mein erstes Konzert:
Marius Müller-Westernhagen (1992)

Die peinlichste Platte meiner Sammlung:
eigentlich stehe ich zu all meinen Platten & mp3s... aber es gibt diese eine Platte, die deutlich raussticht: Dieter Krebs „Ich bin der Martin, ne...?!“ Der Kauf muss eine verlorene Wette gewesen sein, anders kann ich es mir nicht mehr erklären.

Diesem Promi sehe ich (angeblich) ähnlich:
Peter Fox, Zecke Neuendorf, das Sams...