08 - 13 Uhr

Jessica Witte-Winter

Patty Gerndt

PattyGerndt

So bin ich in drei Worten: ganz verrücktes Mädchen

Ich liebe: Singen in meiner Band Blue Lagoon, telefonieren (die größte Flatrate reicht mir nicht), meine zwei flauschigen Katzen Fino und Minou, Latte Macchiato, Reisen, Shoppen

Ich hasse: die 3 H´s! Hinterhältigkeit, kein Handynetz zu haben, meine Haare (bei mir ist always bad hair day)

Mein Sternzeichen: Steinbock

In meiner Freizeit: Renne ich Kaffee schlürfend, telefonierend durch sämtliche Klamottenläden dieser Stadt oder bin im Fußballstadion bei meinem Mann

Wenn ich eine Million hätte: müsste ich meinen Schuhen eine eigene Wohnung kaufen

Als Kind habe ich im TV am liebsten geguckt: Mila kann lachen wie die Sonne über Fujiyama

Das will ich unbedingt mal machen: auf die Malediven fliegen und New York zur Weihnachtszeit erleben

An Berlin mag ich am meisten: dass man zu jeder Tages- und Nachtzeit die Möglichkeit hat alles zu machen (als Neuberlinerin sehr spannend)

Mein erstes Konzert: Kelly Family

Die peinlichste Platte meiner Sammlung: Ich hab bestimmt 12 Alben von den Kellys (die Fanliebe ging so weit, dass ich sogar mal mit nem kleinen Ruderboot zum Hausboot der Kellys gedüst bin)

Diesem Promi sehe ich (angeblich) ähnlich: Liv Tyler, Schneewittchen :-)