08 - 13 Uhr

Jessica Witte-Winter

Gerlinde Jänicke

GerlindeJanicke

Ich in drei Worten: Truckergirl in Pumps

Ich liebe: Sonnenschein, der am Mittag aufs Bett fällt.

Ich hasse: Auberginen.

Mein Sternzeichen: Schütze

In meiner Freizeit: fahre ich gerne nach Brandenburg und bummle auf Bauernmärkten.

Wenn ich eine Million hätte: Würde ich alle meine Freunde auf eine Malediveninsel einladen und Urlaub machen.

Als Kind habe ich im TV am liebsten geguckt: Luzie, der Schrecken der Straße

Mein Lieblingskünstler: Taylor Swift

Berlin ist.. ...meine große Liebe.

An Berlin mag ich am meisten: Dass die Stadt alle meine Geheimnisse kennt, ich aber noch lang nicht all ihre.

Das will ich unbedingt mal machen: Den letzten Cheeleadertanz von Amy Shumer am Ende des Films ‚Dating Queen‘ lernen.

Mein erstes Konzert: Queen

Die peinlichste Platte meiner Sammlung: Modern Talking

Diesem Promi sehe ich (angeblich) ähnlich: Rod Stewart