08 - 13 Uhr

Jessica Witte-Winter

Frank

FrankNitzschmann

So bin ich in drei Worten: single, alleinstehend, solo

Ich liebe: Gerlinde Jänicke and friends! Iss so! Wenn Arbeitskollegen auch Freunde sind, dann hast Du automatisch den besten Job der Welt! Ach – und Netflix lieb ich auch!

Ich hasse: dass ich mich in der Show so oft verspreche. Aber ist schon besser geworden

Mein Sternzeichen: Krebs

In meiner Freizeit: Ich jogge viel! Mache das seit Jahren ohne ein Gramm abzunehmen! Sensationell ;-)

Wenn ich eine Million hätte: Würde ich bereits an der zweiten Million arbeiten!

Als Kind habe ich im TV am liebsten geguckt: Star Trek und Macgyver! Schau ich auch heute noch.

Mein Lieblingskünstler: Roxette! Jeder Song!

Berlin ist... …meine Heimat! Eigentlich bin ich in Dresden geboren – aber ohne Berlin geht gar nix mehr! Und das obwohl ich erst seit meinem ersten Lebensjahr hier wohne!

An Berlin mag ich am meisten: Alles! Späties, dass die Stadt so unglaublich groß ist, man ständig was unternehmen kann!

Das will ich unbedingt mal machen: Eine Late Night Show moderieren. Ich weiß – wird nix. Aber bin ein riesen Fan von Harald Schmidt.

Mein erstes Konzert: Weihnachtskonzert des Schulchors aufm Gymnasium. Wirkte besser als ne Ladung Schlaftabletten!

Die peinlichste Platte meiner Sammlung: Platte? Ich hab mal in ner Platte gewohnt! 31 Jahre!

Diesem Promi sehe ich (angeblich) ähnlich: Oliver Pocher