Vivespng
Vivespng
Er ist Grammy-Gewinner und Kolumbiens wichtigster

Carlos Vives!

Am 19. Juli 2018 wird Geschichte geschrieben: Carlos Vives, Kolumbiens wichtigster Export, kommt für sein Deutschland-Debüt-Konzert in die Columbiahalle nach Berlin.

Sänger, Komponist, Schauspieler und GRAMMY-Gewinner: Carlos Vives hat in Kolumbien mittlerweile Kultstatus erreicht. Mit über 20 Millionen verkauften Alben weltweit, zählt er zu den wichtigsten Botschaftern für Latein-Amerikanische Musik. Vives gilt ebenfalls als Vorreiter für den „neuen“ Kolumbianischen und Latein-Amerikanischen Sound. So landete er 2016 mit „La Bicicleta“ feat. Shakira einen seiner größten Hits. Das Video erreichte bei YouTube bisweilen über eine Milliarde Klicks. Vives‘ Erfolg spiegelt sich nicht nur in Klicks und verkauften Alben wieder, sondern auch in ausverkauften Konzerten weltweit.
Am 19. Juli 2018 legt er deshalb in der Columbiahalle in Berlin einen Stopp ein, um sein Deutschland-Debüt zu feiern.
Sein aktuelles Album „Vives“ erschien im 20. Oktober 2017 und ist Namensgeber seiner kommenden Tour

WANN: 19.07.2018
WO: Columbiahalle