Finde deine passende App!

Apps zum Zähneputzen

Ihr Kind hat keine Motivation zum Zähneputzen? Hier sind passende Apps für dieses Problem. So einfach können Sie ihr Kind motivieren!

Hier finden Sie alle App:

Die Zähne unserer Kinder werden schlechter. Das zeigt eine Studie der Krankenkasse Barmer. Bis zum Alter von 12 Jahren haben in Berlin schon 36,3% einmal Karies gehabt. Die größte Herausforderung dabei ist das Zähne putzen. Wie kann ich mein Kind dazu motivieren?

Hier haben wir ein paar hilfreiche Apps zur Unterstützung:

 Brushing Hero:
Mit dieser App kann jeder seine Zahnbürste in ein Schwert verwandeln. Über die AR Funktion des Handys wirst du zum Ritter und besiegst miese Monster. Umso mehr du den Winkel deiner Zahnbürste änderst, umso besser kannst du die Monster besiegen.
Google Play Store
App Store

 Odol-Med3 Putzzeit: 
Mit Musik und Tanz wird dein Kind beim Zähne putzen angeleitet und unterhalten. Du kannst auch viel noch anpassen und verändern.
Google Play Store
App Store

Talking Ginger:
Ein wirklich niedliche Katze wird zum Freund. Zusammen mit Ginger kannst du 2 Minuten lang deine Zähne putzen. Eine Freude für Katzenfans. 
Google Play Store
App Store

Brush Up:
Der Zahnputzlehrer Budd putzt zusammen mit ihren Kleinen die Zähne und achtet dabei auf die richtige Ausführung.
Google Play Store
App Store

Brush Teeth with the Wiggles:
The Wiggles begleiten die Kinder mit Musik und Freude durchs Zähne putzen. Durch ihren Song erklären sie wie du dir Zähne putzt und feuern die Kinder dabei nochmal richtig an.
Google Play Store
App Store

Pokemon Smile:
Für die Pokemon Fans kann man jetzt mit einem Pokemon auf dem Kopf und einer kleinen Erklär Animation am unteren Bildschirm Zähne putzen mal ganz anders erleben.
Google Play Store
App Store