Hertha News Pal Dardai
Twitter Hertha BSC (https://twitter.com/HerthaBSC/status/1465248751522656256?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet)
Hertha News Pal Dardai
Hertha BSC News

Pál Dárdai nicht mehr Cheftrainer von Hertha BSC!

Fredi Bobic bedankt sich bei Pál Dárdai für seine Arbeit als Cheftrainer.

„Wir möchten uns bei Pál ausdrücklich für seine Arbeit bedanken.", so Geschäftsführer Bobic, "Er hat die Mannschaft in der vergangenen Saison übernommen und unter herausfordernden Umständen in der Klasse gehalten." Damit ist Dárdai als derzeitiger Cheftrainer von seinen Pflichten entbunden. Bis zum Ende der Saison übernimmt Tayfun Korkut, der unter anderem in der Bundesliga bekannt ist durch seine Zeit als Trainer bei dem VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen.

Der offizielle Post von Hertha BSC

Fredi Bobic über Pál Dárdai im offiziellen Hertha-Tweet