Corona Info Berlins Regierende Bürgermeister Müller zur Delta-Virusmutation
Corona Info Berlins Regierende Bürgermeister Müller zur Delta-Virusmutation
News & Service

Michael Müller über die Delta-Virusmutation in Berlin

Corona INFO: Wir haben mit Berlins regierendem Bürgermeister Michael Müller über den Vorfall in einer Grundschule in Hellersdorf gesprochen

13 Schülerinnen und Schüler und zwei Lehrkräfte haben sich an einer Grundschule in Mahlsdorf mit Corona infiziert.

Erste Tests lassen vermuten, dass es sich um die Delta-Virusmutation handelt. Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller sagte bei uns im Interview, der Ausbruch in Hellersdorf werde sehr ernst genommen, aber im Moment sehe er keinen Grund die Planungen für den Schulbetrieb nach den Ferien zu ändern. Außerdem empfiehlt Müller Berliner Eltern, ihre Kinder ab 12 impfen zu lassen und er schaut mit uns auf die EM und das nächste Spiel gegen England. Das ganze Interview jetzt zum Nachhören.

Folge 0 | 06/25/2021 | 8:06

Corona Info: Berlins Regierende Bürgermeister Müller zur Delta-Virusmutation

00:00