rs2 Corona News Impfen Schwangere
rs2 Corona News Impfen Schwangere
Corona News

Appell an alle Schwangeren: "Bitte, lasst euch impfen!"

Prof. Dr. med. Wolfgang Henrich leitet die Klinik für Geburtsmedizin der Berliner Charité. Er verfolgt tagtäglich die Entwicklung der Corona-Situation bei Schwangeren, Stillenden, Neugeborenen.

Prof. Dr. med. Wolfgang Henrich leitet die Klinik für Geburtsmedizin der Berliner Charité. Er verfolgt tagtäglich die Entwicklung der Corona-Situation bei Schwangeren, Stillenden, Neugeborenen und auf der Intensivstation der Charité und er hat nur eine Bitte: Werdende Mamas und Papas sollen sich impfen lassen!

Unsere Morningshowmoderatoren Big Moe und Gerlinde Jänicke haben mit Prof. Dr. Henrich offen und ehrlich über mögliche Risiken und Nebenwirkungen einer Corona-Impfung bei Schwangeren gesprochen und er hat Fragen aus der rs2-Community beantwortet. Was ihn an der aktuellen Situation am meisten schockiert und welches Weihnachtsgeschenk in jeder Familie unterm Baum liegen sollte, das kannst du hier nachhören:

Folge 0 | 11/16/2021 | 15:30

Prof. Dr. med. Wolfgang Henrich: "Bitte, lasst euch impfen!"

00:00