rs2 Jana Craemer Gerlinde Jaenicke Selbstliebe Interview
rs2 Jana Craemer Gerlinde Jaenicke Selbstliebe Interview
Jana Crämer

Lerne dich selbst zu lieben, mit etwas Hilfe

Wenn wir in den dunkleren Jahreszeiten mehr zu Hause sind, hat man viel Zeit mit sich selbst. Wie Du damit umgehst, liegt allein an Dir

Durch Corona und die anstehende dunkle Jahreszeit verbringen wir viel Zeit zu Hause und beschäftigen uns mehr mit uns selbst. Tik Tok Star Jana Crämer weiß, wie wir diese Zeit überstehen und uns mehr als zuvor lieben können!

Jana Crämer hat es geschafft, ihre Angst vor sich selbst zu anzugehen

Noch vor wenigen Jahren wog sie fast 180 Kilo und hat mittlerweile 100 Kilo abgenommen. Während der Zeit fing sie an, sich mehr Gedanken über sich selbst zu machen und vor allem darüber, wie sie es schaffen kann, sich selbst zu lieben.

Mit ihren Erfahrungen möchte sie auch andere Menschen inspirieren. Im Interview mit unserer Morning-Show Moderatorin Gerlinde Jänicke verrät sie, was du ganz einfach im Alltag tun kannst, um deine Selbstliebe zu finden!   

Hier ist das ganze Interview mit Gerlinde Jänicke und Jana Crämer zum nachhören!

00:00