00 - 07 Uhr

Mein Supermix

Schwere Grippewelle bei 94,3 rs2!

Der Sendebetrieb stand kurz vor dem Ende.

image gerlinde

Große Leere bei 94,3 rs2! Die schwere Grippewelle hat fast das komplette rs2-Team erwischt.
⅔ der Redaktion haben sich krankgemeldet, niemand ist da, auch Morgenmoderatorin Gerlinde Jänicke liegt noch immer zu Hause flach. Ausnahmezustand bei 94,3 rs2. Wir waren kurz davor den Sendebetrieb einzustellen. Aber wir haben ja zum Glück euch!

Der vegane Sternekoch Attila Hildmann hält Claudi und Frank fit! Wie? Das seht ihr hier:

Schwiegertochter gesucht-Moderatorin Vera Int-Veen hat uns im Studio besucht!

Unsere Kollegin Yvonne (Leitung Marketing- und Media-Services) spricht für uns den Verkehr!

Unsere Constanze (Sekretärin der Geschäftsführung) versucht sich auch mal :-)