fragdieganzestadt
fragdieganzestadt

Frag die ganze Stadt

Berlins größte Radio Community ist immer für Dich da!

Gemeinsam wollen wir das Leben hier bei uns in Berlin und Brandenburg noch schöner machen! Doch manchmal gibt es Dinge, über die wir einfach mal mit irgendjemandem sprechen müssen – weil wir einen Rat brauchen: Mein Kind ist in der Grundschule und will unbedingt ein Handy haben – ist das nicht viel zu früh? Ich weiß, dass der Freund meiner besten Freundin sie betrügt – soll ich ihr das sagen? Mein Freund verbringt das Wochenende immer mit seinen Kumpels und hat keine Zeit für mich – liegt es an mir? Egal, was euch gerade beschäftigt oder euch auf dem Herzen liegt! Berlins größte Radio Community ist immer für dich da!

Aktuelles Thema:

Hilfe mein Freund ist zu dick – darf ich ihm das sagen?
Sarah aus Zossen hat folgendes Problem: Ihr Freund hat hat in den letzten vier Jahren unfassbare 30 Kilo zugenommen – damit wiegt er jetzt 130 Kilo. Das findet sie absolut nicht mehr sexy – ihm hingegen ist es egal, dass er so viel wiegt.

Sie weiß nicht, wie sie das Thema ansprechen soll, ohne die Beziehung zu gefährden. Sarah liebt ihren Freund von ganzem Herzen, aber so kann es nicht weiter gehen!

Jetzt seid ihr gefragt – Berlins größte Radio Community:

Soll sie ihn drauf ansprechen?

Ruft an oder schickt uns eine Sprachnachricht an 030 - 943 92 943

Name