Die „barba radio Show“

mit Barbara Schöneberger bei 94,3 rs2

header barba radio

Sie ist laut, sie ist lustig und sie liebt Berlin! Barbara Schöneberger - Deutschlands bekannteste Entertainerin - ist ab sofort mit ihrer "barba radio Show" bei 94,3 rs2 On Air!

Jeden Sonntag sendet sie für Berlin und Brandenburg zwischen 8 und 13 Uhr die „barba radio Show“ – mit Lieblingsmusik und Promi-Interviews in ihrer Rubrik "Mit den Waffeln einer Frau".

Diese Woche ist Barbara außerdem jeden Morgen zu Gast bei "Gerlinde Jänicke and friends" von 5 bis 10!

Barbara und Gerlinde kennen sich schon lange und weil Freunde ja immer irgendwie ähnlich und dabei doch individuell verschieden sind, testen wir im großen "94,3 rs2 Friends-Check" was sie in Berlin am meisten mögen und was nicht.

Warum Barbara Schöneberger bei Hertha-Spielen vor ihrem Haus Bratwürste verkaufen will, den roten Teppich hasst, in ihrer Freizeit Lampenschirme bastelt, mit ihren Kindern nicht in Mutti-Cafés geht, an welchem Berliner See sie ordentlich Herzklopfen hatte…und wo sie in Berlin gerne shoppt…verrät sie hier im Video:

Der 94,3 rs2 Friends-Check

Ihre Nachricht an Barbara Schöneberger