rs2 neue Morningshow Header
rs2 neue Morningshow Header
Dein neuer Morgen auf 94,3 rs2

Dein Morgen mit Big Moe & Gerlinde Jänicke

Mit Big Moe und Gerlinde Jänicke stehst du ab sofort auf.

So weißt du alles was in Berlin und Brandenburg ab geht.

Dein tägliches Programm, damit jeder Morgen ein guter Morgen wird.

Ein Rap am morgen vertreibt Kummer und sorgen, das ist das Motto von Big Moe. Der neue Arbeitsehemann an der Seite von Gerlinde Jänicke. Zusammen machen die Beiden Deinen Morgen noch etwas besser. Immer von 5 bis 10 auf 94,3 rs2, in der App oder hier direkt auf der Webseite.

Um 06:40 Uhr bekommst du mit "Nur falsch ist richtig" dein erstes Grinsen im Gesicht. Hier geht nicht um Dein wissen, sondern einfach darum, NICHTS zu wissen. Wenn du auch dabei sein willst, dann meld Dich doch einfach direkt auf unserer Seite dazu!

Deine tägliche Portion "Wissen", bekommst du jeden Morgen um 07:40 Uhr mir: "3 Dinge, die wir gestern noch nicht wussten..." Und da bekommst Du wirklich alles zu hören. Von dem lokalsten Kaffee-Tratsch, bis zum neusten Social Media Trend. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuhören.

Weiter gehts um 08:15 Uhr mit "Und was machst Du so?" Hier raten unsere beiden Morningshowmoderatoren, was Dein Job ist. Dafür darfst Du aber nur EINEN Satz verwenden, der typisch für Deinen Job ist. Big Moe und Gerlinde haben aber nur 45 Sekunden Zeit dafür? Aber Vorsicht, Gerlinde ist wirklich gut im Raten!

Montage sind halt unbeliebt, das wissen viele und genau deshalb hat unser Big Moe JEDEN Montag einen einzigartigen Song für Dich. Du schreibst uns HIER, was Dir blödes am Montag passiert ist und Moe einen seiner berühmten "Mittelfinger Montags"-Songs. Immer Montags ab 06 Uhr einschalten!

 

Einschalten und gelassen in den Tag starten. Jeden Morgen von 5 bis 10.