230105-shooting-neue-fotos-moderatoren-moe
230105-shooting-neue-fotos-moderatoren-moe
Unser Nachmittagsmoderator

Moe

Hi, ich bin Moe und wohne momentan in Berlin Schöneberg. Ich liebe die Gegend dafür, dass dort jede Kultur am Start ist. Theoretisch muss ich keine Weltreise machen, weil alles in meinem Kiez ist.

Wer ist Moe?

Verspielt, gechillt, aber auch gerne ganz genau. 😊
Mag ich: Gute Laune Menschen
Mag ich besonders: Dinos (mein Sohn hat mich angesteckt)
Mein Lieblingsgericht: Kumpir
Mag ich nicht: Tomaten und schlechte Laune
 

Steckbrief:

·         Alter: 34
·         Geburtstag: 18.02.1988 
·         Geburtsort: Berlin
·         Wohnort: Berlin
·         Familie: Frau und zwei Kinder: Mini Moe und Mini Mini Moe
·         Hobbys: Wellnessen & Wein-Käse-verkostungen

Kinderbücher spielen in meinem Leben gerade eine sehr große Rolle. Entweder lese ich sie meinen beiden Kindern vor oder ich rappe diese in der Social Media Welt, auf Instagram und TikTok unter @bigmoeradio. Jeden MOEntag gibt es ein neues gerapptes Kinderbuch.

Am 28. April erscheint sogar mein allererstes, eigenes Kinderbuch – „Hier kommt Papa Moe“. Wenn die Zeit es zulässt, gibt’s leckeres Mittagessen im Café Mokalola in Schöneberg, leckeres Bier im ZENNER am Treptower Park, eine Virtual-Reality-Runde mit den Kumpels bei VR Nation am Potsdamer Platz oder eine Auszeit auf meiner sehr großen und gemütlichen Couch. Seit dem letzten großen Sommerurlaub mit der Familie bin ich auch ein Brandenburg-Fan: eine 4-Wochen-Brandenburg-See-Tour von Campingplatz zu Campingplatz. Mein Highlight war der Wohnmobil-Stellplatz in Wünsdorf. Der liegt direkt am See! Beim Campen am Netzener See hat meine Freundin leider ihren Verlobungsring verloren. Also wenn du diesen beim Tauchen findest, dann melde dich doch bitte!

94,3 rs2 war tatsächlich schon immer einer meiner TOP-Sender im Auto. Ich habe einen sehr breiten Musikgeschmack und bin selber auch der Meinung, dass rs2 wirklich Berlins beste Musik für Alle hat!

 

Das ist meine Show: