rs2-Katrin-Schiefelbein-Moderatoren-Bild
rs2-Katrin-Schiefelbein-Moderatoren-Bild
Unsere Nachmittagsmoderatorin

Katrin Schifelbein

Warum ich das hier mache? Weil ich nichts anderes kann :-))))) Musik war schon immer in meinem Kopf. Stimme auch. Deshalb Musikschule, Musik-Gymnasium, Musik-Studium. Opernsängerin!

Aber dieser Job war mir viel zu steif und laaaangsam. Ewig warten, biste mal wieder dran bist, irgendwann im 4. Akt. Gähn!!!

Was ich an Radio liebe?

Es ist schnell. Es ist lebendig. Ich mache den Job dort, wo ich lebe und liebe. Ich arbeite in Berlin und wohne in Brandenburg - südlich von Potsdam. Ich kenne jeden meiner Nachbarn - bin sehr gesellig. Ganz einfach - ich mag Menschen. 

Ich glaub, ich bin hier richtig.

Melde dich hier für "Katrin und Du - die rs2 Community Show

Name
Ort