rs2-Gerlinde-Jaenicke-Moderatoren-Bild
rs2-Gerlinde-Jaenicke-Moderatoren-Bild
Unsere Morningshowmoderatorin

Gerlinde Jänicke

"Ick bin ein Berliner."

Wer kann das, wenn er in Berlin lebt, noch von sich selbst behaupten. Wobei - mittlerweile wohne ich in Teltow...

Einen Katzensprung von der Hauptstadt entfernt, denn ich bin ein großer Fan dieser Stadt. Einer Stadt, die all meine Geheimnisse kennt, ich aber lange noch nicht all ihre.

Es ist ein großes Geschenk, meine Lieblingsstadt jeden Morgen mit Big Moe zusammen zum und mit Leben zu (er) - wecken. Der perfekte Soundtrack aus Musik, Information und Spaß, und das auch noch für die beste Stadt der Welt! (Sorry, geliebtes Rom, Du bist aber versprochen ganz dicht dahinter.)

Wenn ich nicht gerade hinterm Mikrophon oder am Rechner sitze, koche ich mit Leidenschaft, gehe mit meiner Nachbarin, ihrem Baby und meinem Hund stundenlang spazieren oder sehe mir im Kino oder auf Netflix einen Horrorfilm an.

P.S. Popcorn dazu IMMER nur salzig.