rs2-Elke-Martens-Moderatoren-Bild
rs2-Elke-Martens-Moderatoren-Bild
Unsere Nachrichtenchefin

Elke Martens

Meine Liebe zum Radio: Immer noch eines der schnellste Medien, um Menschen zu erreichen, wenn was passiert. Ich freue mich, täglich bei so vielen Menschen zu Besuch zu sein.

Meine Liebe zur Musik: Es gibt einfach zu jeder Stimmung  die passende Musik! Es gibt Songs, die schaffen es, dass ich sofort gute Laune kriege. Es gibt Songs, die entspannen mich sofort, wenns mal stressig war. Und es gibt Songs, mit denen ich in der Zeit springen kann.

Das liebe ich! Wahnsinn was man mit einer bestimmten Anzahl an Noten alles erschaffen kann. Und zwar von Klassik bis Pop.

Meine Beziehung zu Berlin und Brandenburg:  Hier gibts wirklich alles! Von Natur, Entspannung und viel Wasser bis hin zu leckerem Essen, viel Kultur und außergewöhnlichen Events- sei es für Kinder oder Erwachsene.  Und all das kriegst du innerhalb einer Fahrzeit von einer Stunde- je nach Richtung.