rs2-Big-Moe-Moderatoren-Bild
rs2-Big-Moe-Moderatoren-Bild
Unser Morningshowmoderator

Big Moe

Hi, ich bin Big Moe und wohne momentan in Berlin Schöneberg. Ich liebe die Gegend dafür, dass dort jede Kultur am Start ist. Theoretisch muss ich keine Weltreise machen, weil alles in meinem Kiez ist.

Lamm Gampola, Nasi Goreng, Galette mit Käse & Ei oder einfach nur ein Döner mit Cheddarcheese – das findet ihr alles in meiner Hood!

Meine beiden süßen Kiddies sind 4 und 1,5 Jahre. Das bedeutet nach der KITA ab 15/16 Uhr besteht mein Leben aus dem optimalen Kinderunterhaltungsprogramm: Rehe füttern am Gemeindepark Lankwitz, Kletterhallenaction am Naumann-Park oder einfach nur am Spielplatz rumhängen.

rs2 war schon immer einer meiner TOP Sender im Auto, die ich regelmäßig abgecheckt habe. Ich habe einen sehr breiten Musikgeschmack und da war die Musik von rs2 schon immer eine angenehme Abwechslung. Umso mehr find ich es geil, dass ich jetzt Part dieser Abwechslung bin!

Spätestens seit Sommer 2020 bin ich ein Brandenburg Fan. Wir haben mit der Family eine 4-Wochen-Brandenburg-See Tour gemacht und sind von Campingplatz zu Campingplatz gefahren. Mein Highlight war der Wohnmobilstellplatz in Wünsdorf. Der liegt direkt am See! Beim Campen am Netzener See hat meine Freundin leider ihren Verlobungsring verloren. Also wenn du diesen beim Tauchen findest, dann melde dich doch bitte :D

Wenn meine Kids schlafen, dann kommen die harten Entscheidungen: Netflixen oder Amazon Prime? FIFA zocken? Spülmaschine ausräumen? Rotwein oder Bier?

Also bei guten Serienempfehlungen oder Wein-/Bierempfehlung kannst du dich gerne jederzeit melden.