Corona vorbei mit rs2 OHNE Störer
Corona vorbei mit rs2 OHNE Störer
Aus dem 28. Januar wurde der 28. Januar 2022

Corona ist vorbei - mit rs2!

Eine verrückte Show!

Die Highlights hörst du hier.
94,3 rs2 ist mit dem gesamten Programm in die Zukunft gereist.

Am 28. Januar haben sich viele Berliner und Brandenburger gewundert, als sie das Radio angemacht haben

Nix war mehr normal. 94,3 rs2 sendete komplett aus der Zukunft. Mit dabei, das komplette Team, sowie viele Stars und Künstler. Matze Knop, Michael Schulte, Detlef Soost uvm. Mit an Bord auch großartige Imitatoren, die Markus Söder und Angela Merkel mimten, um die Illusion perfekt zu machen. Vermeldet wurden nur gute und verrückte News. Die WHO beendete die Pandemie, Berlin war ein Winterwonderland und die Ex Kanzlerin kochte im eigenen Podcast für die Nation. 

Nayla und Mutter vor rs2 Banner
Nayla und Mutter vor rs2 Banner

Warum das Ganze?

Nayla ist acht Jahre als und kommt aus Wilmersdorf. Sie wünschte sich bei Gerlinde, dass “Corona endlich vorbei ist”. Ein Wunsch, den Millionen auf der ganzen Welt teilen. Das Team wollte diesen Wunsch unbedingt möglich machen - wenn auch nur für einen Tag. Alle sehnen sich doch nach einem Leben ohne Einschränkungen, nach Freiheit, Entspannung, Lockerheit und stinknormalen Leben. Also zauberten wir einen Zukunftstag mit einer Prise verrückter Ideen und einem großen Schuss Comedy. 

Detlef D! Soost
Detlef D! Soost

Detlef schenkt dir Dance-Tickets

Jetzt schnell anmelden und mit ein bisschen Glück ein 4-Wochen-Ticket geschenkt bekommen!

HIER GEHT'S ZUR ANMELDUNG!

Es war einfach mal schön ein bisschen Abstand von dem ganzen Negativen zu haben und wenigstens ein paar positive Dinge auch mal wieder genießen zu dürfen – zumindest akustisch mal wieder raus zu dürfen als Gemeinschaft. Mein persönliches Highlight war auf jeden euer Jogi Löw, der jetzt Herthatrainer wird. Es war einfach genial – mal sehen, was davon 2022 wirklich alles passiert!
Kathi aus Steglitz
Ihr habt mir echt den Tag gerettet! Bei diesem miesen Wetter und in dieser miesen Zeit so gute Laune verbreitet! Ich bin aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen – es war gerade echt schwierig sich auf das Autofahren zu konzentrieren!
Steven aus Hohenschönhausen
Vielen Dank für diesen wunderbaren Morgen! Wir haben wahnsinnig euer Programm heute gefeiert über die 20 Meter Neuschnee – die ihr im Wetter anmoderiert habt. Super lustig war auch unsere Angie, die jetzt einen Koch-Podcast hat!
Melanie aus Prenzlauer Berg

Die Highlights aus dem Programm vom 28.01.2021... äh 2022. Natürlich mit prominenter Unterstützung ;)

Selbst Ed Sheeran konnte am 28.01.2022 auch endlich das Ende von Corona besingen ;)

Ed Sheeran - Shape Of You (AUF DEUTSCH!)
Ed Sheeran - Shape Of You (AUF DEUTSCH!)

Der Zukunftstag jetzt als Podcast zum nachhören!

Folge 0 | 01/28/2021 | 18:40

rs2 Zukunftstag: Corona ist vorbei!

Nayla aus Wilmersdorf ist 8 Jahre alt und wünscht sich, dass Corona vorbei ist. Diesen Wunsch erfüllen wir ihr gerne - wir reisen in die Zukunft... Es ist der 28.01.2022 - Corona ist vorbei: Markus Söder ist Kanzler, Ex-Kanzlerin Angela Merkel startet einen Koch-Podcast und Jogi Löw wurde gerade zum Trainer unserer Hertha ernannt. Alles, was an diesem Tag passiert ist, kannst du hier noch einmal nachhören!
00:00

Wolfgang Krebs mit einer kurzen persönlichen Nachricht

Wolfgang Krebs als Markus Söder
Wolfgang Krebs als Markus Söder

DIE NACHRICHTEN VOM 28.01.2022

Nachrichten vom 22.01.2022 | Corona ist vorbei - mit rs2!
Nachrichten vom 22.01.2022 | Corona ist vorbei - mit rs2!

Warum macht 94,3 rs2 das?

  • Wie ist das möglich?

    Wir haben die 94,3 rs2 Zeitmaschine angeworfen und sind mit dem gesamtem Programm in die Zukunft gereist.

    Alles angestoßen hat die junge Nayla aus Wilmersdorf. Sie hat sich bei Gerlinde gewünscht, dass das doofe Corona endlich vorbei ist.

    Ein Wunsch den wir teilen und du mit Sicherheit auch! 

    Millionen wollen endlich wieder ein normales Leben haben. 

    Und genau das möchten wir heute möglich machen. 

    Für Nayla. Für dich. Für uns. Für die ganze Welt. 

    Für einen Tag gibt es keine Maßnahmen, keine wilden News, keine Regeln ...

     

  • Wir sind wir in der Zukunft, am 28.Januar 2022

    Wir sind wir in der Zukunft, am 28.Januar 2022 – und dort ist wieder alles gut und sogar ziemlich verrückt.  

    In dieser Zukunft vermeldet die WHO, dass Corona ausgerottet ist und Leonardo DiCaprio deutscher Staatsbürger wird.

    Franziska Gffey ist überraschend Bürgermeisterin von Berlin geworden und Markus Söder Bundeskanzler.

    Die Show heute bei uns ist einmalig. Besonders und ganz ehrlich: so etwas gab es NOCH NIE im deutschen Radio.

    Lehn dich zurück und genieß es – mit einem großen Augenzwinkern.

    Viel Spaß !!!