Titelsuche

    :

    Jetzt auf

    zur Mediathek
    Jetzt live hören

    Astrid Broege

    940x300 AstridBroege ohneSteckbrief Teaser 170403

    So bin ich in drei Worten: entspannt, zuverlässig, klugscheißerisch

    Ich liebe: Überraschungen, Schnitzel mit Preiselbeeren, Ausflüge, Filme basierend auf wahren Geschichten, meine beiden Männer

    Ich hasse: den Berliner Straßenverkehr, einlagiges Toilettenpapier, hartgekochte Frühstückseier, Hundehaufen direkt vor der Haustür

    Mein Sternzeichen: Löwe

    In meiner Freizeit: mache ich gern mal nix

    Wenn ich eine Million hätte: dann würde ich Günther abknutschen

    Als Kind habe ich im TV am liebsten geguckt: Sandmännchen

    Das will ich unbedingt mal machen: einen Fallschirmsprung. Ich habe dafür zwar mal einen Gutschein geschenkt bekommen (vor 12 Jahren), bisher aber nicht eingelöst. Wahrscheinlich bin ich doch ein zu großer Schisser…

    An Berlin mag ich am meisten: die Vielfalt

    Mein erstes Konzert: Absolute Beginner

    Die peinlichste Platte meiner Sammlung: Stefanie Hertel (hab sie allerdings ungewünscht geschenkt bekommen - ja wirklich!)

    Diesem Promi sehe ich (angeblich) ähnlich: Martina Hill (die Heidi Klum von Switch reloaded) und Emma Stone

    Lieblingszitat: „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ (Albert Schweitzer)