Titelsuche

    :

    Jetzt auf

    zur Mediathek
    Jetzt live hören

    Starke Quote für 94,3 rs2

    Berlin, den 02. März 2016.

    Mit einem Hörerzuwachs von 12 %* bestätigt die heute veröffentlichte Media-Analyse „ma 2016 Radio I“ den Sender 94,3 rs2 in seinem Aufwärtstrend. Das Berlin-Brandenburger Format konnte seine Beliebtheit deutlich ausbauen. Mit fast 566 000* Hörern pro Tag hören jetzt noch mehr Berliner und Brandenburger den Sender als in der letzten Media-Analyse. Mit 96 000* Hörern in der Durchschnittsstunde kann sich das Team verdient feiern.

    „Das ist ein tolles Ergebnis“, freut sich Armin Braun, Programmdirektor von 94,3 rs2. „Mit unserem neuen Team am Morgen ‚Gerlinde Jänicke and friends‘ und einem tollen Nachmittag mit Karin Schifelbein und Peer Kusmagk macht das Programm einfach Spaß! Das ganze Team ist hoch motiviert, wir werden uns noch härter reinknien um ein tolles Programm zu zaubern – warum? Weil die Hörer es verdient haben!“

    Basis: ma 2016 Radio I, Ø-Stunde 06:00 bis 18:00 Uhr, Montag bis Freitag, dspr. Bev. 10+, BRD Gesamt