Gerlinde Jänicke ab heute bei 94,3 rs2

Radio-Star sendet täglich von 5 bis 9 Uhr für Berlin und Brandenburg

Berlin, den 05. Januar 2015.

Berlins bekannteste Radiomoderatorin Gerlinde Jänicke (41) geht mit 94,3 rs2 ins neue Jahr. Sie wird ab heute täglich von 5 bis 9 Uhr mit den 94,3 rs2-Hörern in den Tag starten - On Air live unterstützt von Elke Martens, Tino Gasel, Alexander Purrucker und Felina Schmitz.

„Für jemanden, der diesen Beruf so liebt wie ich, ist es ein Geschenk in dieser Stadt eine Morgensendung zu moderieren“, so Gerlinde Jänicke. „Ich freue mich auf das neue Team, auf viel Spaß mit den rs2-Hörern und auf tolle Überraschungen. Als Berliner Kind kann mir nichts Besseres passieren!“

„Gerlinde Jänicke ist eine echte Radio-Personality und Berlin ist eine Stadt, die mehr Personality im Radio verdient hat“, findet 94,3 rs2-Programmchef Rik De Lisle. 94,3 rs2-Chefredakteur Frank Nitzschmann: „Wir freuen uns, dass Katrin Schifelbein die Hörer von 94,3 rs2 ab heute in den Tag begleiten wird. Sie sendet ab sofort montags bis freitags von 9 bis 11 Uhr."

Ab 11 Uhr moderiert Claudia Campus den „Supermix am Mittag“ (11-15 Uhr). Danach folgt der „Supermix am Nachmittag“ mit Patty Gerndt von 15 bis 19 Uhr.

>>Download als PDF